Die liebe Brini....

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Brini....

Schöne Bilder, danke fürs Zeigen :bussi:.

Eine wunderschöne Braut warst Du :jaja: und ein superschönes Brautkleid hast Du Dir da ausgesucht. So ähnlich war meins auch :zwinker:. Ein Zweiteiler, oder? Mit Corsage und Rock? Hattest Du ein reinweißes? Und: nö, ich bin üüüüüüberhaupt nicht neugierig :nix:.
 

Eve

's Heidi
AW: Die liebe Brini....

Huch, die Bilder seh ich ja jetzt erst.

Ihr seht alle sehr chick aus :jaja: und Du sehr sehr glücklich :herz:


Schön :bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Die liebe Brini....

Du siehst ganz, ganz toll aus als Braut - und ihr beide superglücklich! :herz:

auch von mir noch herzliche Glückwünsche :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Die liebe Brini....

Hallo ihr lieben,

danke für die vielen Glückwünsche und Komplimente! Ich konnte das lachen gar nimmer abstellen, das war irgendwie total fest :hahaha: Ich fühlte mich wirklich wie im Märchen :herz:




Schöne Bilder, danke fürs Zeigen :bussi:.

Eine wunderschöne Braut warst Du :jaja: und ein superschönes Brautkleid hast Du Dir da ausgesucht. So ähnlich war meins auch :zwinker:. Ein Zweiteiler, oder? Mit Corsage und Rock? Hattest Du ein reinweißes? Und: nö, ich bin üüüüüüberhaupt nicht neugierig :nix:.

Aaalso: KEIN Zweiteiler, sieht nur so aus. Auf dem letzten Bild siehst Du, dass es ein Einteiler ist :zwinker:

Hinten wars zum Schnüren, aber ich habe eine Corsage drunter gehabt um alles an Ort und Stelle zu halten :cool:

Und ja, ein Reinweisses... hach ich möchte gleich nochmals heiraten *kicher*

Ach so...wollt ihr mal unser Auto sehen :sabber:

Es war ein Traaaauuuum! Hat seine Trauzeugin organisiert... und Stephan wurde damit überrascht...sooo genial :heilisch:


:bussi: Sabrina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die liebe Brini....

Oh Süße, ich komme bittl spät ......

Ich möcht Euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen ! ! !:knuutsch:


Die Bilder sind schön! Du schaust traumhaft hast und ihr beide schaut überglücklich!!!!!!!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Die liebe Brini....

Von mir auch noch...

von Herzen alles Liebe zu eurer Hochzeit!!!!!

Für eure Ehe wünsche ich euch nur das Beste!


:bussi:

:herz: :herz: :herz:
 
Oben