Die liebe Brini....

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die liebe Brini....

Ich kann mich nur anschließen und wünsche Euch ebenfalls einen besonderen Tag.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Brini....

Liebe Brini,

jetzt ist es schon spät, aber ich hoffe, dass du bis hierhin einen wunderbaren Tag verbracht hast und wünsche euch von Herzen alles Gute für eure Ehe!!!

Fühl dich ganz doll gedrückt,
Nicole
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Brini....

:winke:

Ich hoffe auch Ihr hattet einen schönen Tag und wünsch euch alles Gute für die Zukunft. :blumen:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Die liebe Brini....

Ihr lieben,

ich danke euch für die Glückwünsche!!!

Der Tag war sooo schön, so toll! Hach einfach unvergesslich.

Bericht folgt, wenn es auch noch zwei Wochen dauern könnte :rolleyes:

Samstag ist die grosse Party, und danach fahren wir flittern für eine Woche. Kommen am Sonntag erst zurück und am Montag fange ich den neuen Job an.

Aaaaber: Für die Neugierigen ein paar Fotos vorab :)

Danke euch! Bin bald wieder "zurück" :zwinker:

:winke: Sabrina



Unsere Fotos für die Einladung!

attachment.php


Haben durch das verkleinern leider an Qualität verloren :(

Sind aber absolut klasse angekommen bei den Leuten! Herzliches Dankeschön an den Künstler :bussi:

attachment.php



attachment.php


attachment.php



attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Brini....

Sabrina, du siehst toll aus - und so glücklich! Ich wünsch euch ganz viel Spass für Samstag und eine schöne Flitterwoche - nochmal alles Gute für euch!!!

Liebe Grüße
Nicole
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Die liebe Brini....

Hallo Sabrina,

das sind sehr schöne Bilder. Du siehst so wunderschön darauf aus.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Brini....

Boah süße,
du siehst so umwerfend aus:bravo: ....und ihr seid so ein hübsches Paar :herz:

Ich wünsch dir alles, alles Liebe....
und eine ebenso unvergessliche Party am Samstag!!!
 
Oben