Rina Miss Brasilia 10. Oktober 2005 #9 Hallo, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Viel, viel Spaß. LG Corinna
Bidu Dauerschnullerer 10. Oktober 2005 #10 Wünsche euch einen tollen Urlaub und viiiieeel Sonne. Liebe Grüße Melanie
Italia süße Fee 10. Oktober 2005 #11 Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonne Liebe Grüße Be @
Marli Mausibausi 10. Oktober 2005 #12 Da wünsche ich Euch einen sehr schönen Urlaub entspannt Euch schön und geniesst es !!!!!
Dinchen Invisible Girl 10. Oktober 2005 #13 Ich wünsche euch 2en einen wunderschönen erholsamen Urlaub Und ich beneide euch echt...das ist mein totales Traum ziel. lg Alina, die unter Svenjas Namen schreibt ;-)
Ich wünsche euch 2en einen wunderschönen erholsamen Urlaub Und ich beneide euch echt...das ist mein totales Traum ziel. lg Alina, die unter Svenjas Namen schreibt ;-)
J jaci Familienmitglied 10. Oktober 2005 #14 Mensch, da habt ihr euch das wirklich mehr als verdient! Wird sicher super! Gute Reise, viel Spaß und kommt gesund wieder
Mensch, da habt ihr euch das wirklich mehr als verdient! Wird sicher super! Gute Reise, viel Spaß und kommt gesund wieder
Eve 's Heidi 10. Oktober 2005 #15 Danke für die lieben Wünsche. Dann kann es ja nur schön werden Das Hotel heißt "Primasol Beach Albatros Hotel" . Haben uns im Internet schon schlau darüber gemacht. Soll nicht schlecht sein. Einen Koffer Sonne und viele Fotos bringen wir selbstverständlich mit langsam werd ich nervös LG Tina, die sicher morgen sooo früh ausgeschlafen hat und nochmal ins Forum schaut. (wir fahren halb 10 schon los zum Flughafen)
Danke für die lieben Wünsche. Dann kann es ja nur schön werden Das Hotel heißt "Primasol Beach Albatros Hotel" . Haben uns im Internet schon schlau darüber gemacht. Soll nicht schlecht sein. Einen Koffer Sonne und viele Fotos bringen wir selbstverständlich mit langsam werd ich nervös LG Tina, die sicher morgen sooo früh ausgeschlafen hat und nochmal ins Forum schaut. (wir fahren halb 10 schon los zum Flughafen)
biggibaby Gehört zum Inventar 10. Oktober 2005 #16 Auch hier nochmal: ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Spaß und Erholung für euch Zwei. Ich bin schon irre gespannt auf den Bericht und die Fotos
Auch hier nochmal: ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Spaß und Erholung für euch Zwei. Ich bin schon irre gespannt auf den Bericht und die Fotos