Die Koffer sind gepackt

Eve

's Heidi
... morgen geht es ab für 10 Tage Ägypten (Hurghada) :brav0: 13:00 Uhr geht der Flieger von Berlin.


Das wird die erste Reise für mich seit 10 Jahren, bei meinem Schatz sind es sogar 14 Jahre :verdutz: (Das letzte mal waren wir beide noch mit unseren Eltern)

Wir hatten einfach nie das Geld für Urlaub :-?
Aber dieses Jahr haben wir fleißig gespart und blieben von größeren Katastrophen verschont, so dass wir jetzt endlich mal buchen konnten :brav0:

Wir freuen uns ja sooooo sehr auf Sonne, Strand, Meer und einfach nur 10 Tage am Stück Zweisamkeit und relaxen. :)

Da es dort auch Internet geben soll, werde ich bestimmt zwischendurch mal reinschauen was Ihr so macht ;-)

Schreibt schön fleißig (ich will ja was zu tun haben wenn ich wieder komme :bissig: ) Und wehe ich lese was von Streitereien oder Ähnlichem, soooooonst ...... :wikinger:

Ich wünsche Euch allen eine schöne Herbstzeit hier. Vergesst mich nicht, O.K.?

Urlaubsbericht und Fotos gibts natürlich so schnell wie möglich nach meiner Rückkehr.

Also dann, bis übernächstes Wochenende :winke:

:bussi:

Tina
 

Gaby

Süße Schnecke
Hallo Eve,


in welches Hotel fliegt Ihr denn?
Wir sind vom 03.11. - 17.11. im Grand Resort in Hurghada.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ach, Tina, das freut mich ja für Euch! :prima: Habt einen ganz schönen Urlaub und immer schön Fotos machen.

:winke: Steffi
 

snoopy

Proseccobläschen
einen schönen urlaub........
und vergeßt bitte nicht, einen Koffer voll sonne mit zu bringen, damit auch wir einen schönen Herbst haben,......

LG Jenny
 

Pluto

Schokoladine
och ich beneide dich ich war schon zwei mal in hurghada einfach wunderschön. Viel viel spass komm wieder gesund nach hause.

Ach in welches Hotel geht ihr?
 
Oben