Die Koffer sind gepackt . . .

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Die Koffer sind gepackt . . .

Wir wünschen euch einen schönen Urlaub. Hoffentlich wird das Wetter besser.
 

Annette

Die Nette
AW: Die Koffer sind gepackt . . .

Wir werden es versuchen - mit der Erholung.

Auto ist fertig gepackt, Kinder frisch gebadet und demnächst hoffentlich im Bett, ich werd noch ein paar Brote für die Fahrt schmieren, dann gehts ins Bett. Um 4 Uhr wollen wir los!

Grüße
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Koffer sind gepackt . . .

Nachts um vier? :umfall: Aber gut, ähnliches steht usn für die Rückreise aus Irlland auch bevor, weil die Fähre so doof fährt. Ihr habt bestimmt tolles Wetter *hoff*
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Die Koffer sind gepackt . . .

:winke:

Fahrt schön vorsichtig. Das Wetter soll nächste Woche besser werden.

Liebe Grüße
 

Annette

Die Nette
AW: Die Koffer sind gepackt . . .

Rina, das hoffe ich. Und vielleicht klappts ja wirklich mit nem Treffen. Soll ich dir mal unsere Handy-Nr. PNen?

Grüße
Annette
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Die Koffer sind gepackt . . .

.... na dann mal gute reise & einen wunderschönen urlaub :jaja:....:bravo:
bei uns geht es nächsten samstag an die nordsee, wir freuen uns wie verrückt :crazy:..... & sind auf mia joleens augen gespannt, wenn sie das große wasser sieht :hahaha::hahaha::hahaha:


also dann gute fahrt & genießt es :jaja: in vollen zügen :bravo:

:herz: lg :heilisch:
 
Oben