Die Koffer sind gepackt . . .

Annette

Die Nette
. . . es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und dann bin ich gespannt wie wir alles ins Auto bringen. Morgen in aller Frühe gehts los an die Ostsee.
2 Wochen Schönberg, ohne Internet, ohne geschäftl. Verpflichtungen und ohne Schwiegereltern! :cool: Nur wir vier mit hoffentlich viel Zeit füreinander!

Ich sag schon mal Tschüss, schreibt nicht so viel!

Grüßle
Annette
 
P

Paula

AW: Die Koffer sind gepackt . . .

Oh, Ostsee, schöööön!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, erholt euch gut :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Die Koffer sind gepackt . . .

Viel Spaß und eine schöne Zeit zu Viert wünsche ich euch!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Die Koffer sind gepackt . . .

Ich wuensche euch einen schoenen Urlaub und eine schoene Zeit zu viert.

Danke! Wir hoffen nur noch auf besseres Wetter . . .

Und das Wetter soll doch naechste Woche auch wieder besser werden, hab ich gehoert, zumindest in Sueddeutschland.

LG
 
Oben