Die Jagdsaison ist eröffnet!!!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Heute auf dem Abschussplan: DAS MOORHUHN!!!!!


Ich kann es nicht mehr sehn:ochne: schon wieder bin ich auf der Moorhuhnseite gelandet.. :bruddel:



Also: wer es mir bringt, tod oder lebendig, kassiert eine Belohnung!!!:hahaha:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Die Jagdsaison ist eröffnet!!!

warum sagst du das nicht früher, ich war heut schon 3 x dort............

lg
Bärbel
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Die Jagdsaison ist eröffnet!!!

Ich wusste ne zeitlang überhaupt nicht,wovon ihr schreibz bis es mir letztes Mal auch so ging.5mal-danach gab ich gefrustet auf.

Ich kann dich verstehen und schick dir nen paar Trösterlis:tröst::tröst::bussi::bussi:


Gruss mel
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Die Jagdsaison ist eröffnet!!!

Hab ich noch nie gehabt. Liegt aber vielleicht daran, dass ich mich nie abmelde :???:
Und jetzt mach ich das auch nicht mehr, wenn ich euch so lese :hahaha:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Die Jagdsaison ist eröffnet!!!

also ich senf ja immer wieder im hüherhaufen :hahaha:

aber ich war noch nie auf der moorhuhnseite :schwör:

ich weiß echt ned wie ihr des immer anstellt....


und ich machs auch so wie die britta, ich log mich nieeeeeeeeeee hier aus, ich klick einfach immer nur beim firefox des komplette fenster zu, und da hab ich immer so einige tabs offen :sagnix:

vlg andi
 
Oben