die Idee ;o)

Davids_Mama

Gute Fee
Natürlich hätte ich auch gerne 4 Zimmer mit schön viel grün drum herum...und Anja und Andrea als Nachbarn :-D Damit ich nie wieder so weit fahren muss...und der Elbtunnel wegfällt
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich hätte auch gerne mindestens 4 Zimmer ... da wir häufiger meine Stiefkinder zu besuch haben :bravo: :bravo:
Würde dafür auch den Kindergarten übernehmen *hihi*

Martina
 
K

Keksimaus

Wollt Ihr das tolle Forum überflüssig machen? *gg*
Und Ute und Mischa kriegen das Haus ind er Mitte, so als zentraler Anlaufpunkt? :-D
Die Armen hätten dann aber keine Ruhe mehr *lach*
 
N

NicoAngel

Hach, das wär doch klasse *schwärm* Vor zwei Jahren wollte ich unbedingt eine WG auf einem alten Bauernhof gründen (hat leider finanziell nicht geklappt). Mit mehreren Familien - das ist mein Traum nach wie vor.

@ Krabbelkäfer: der Chat ist vorhin zusammengebrochen, ich wollte Dir noch sagen, dass ich den Spruch von Dir in der Signatur sehr schön finde. Hattest Du nicht vorher einen Satz aus "der kleine Prinz" da drin. Könntest Du mir nochmal sagen, wie der genau ging. Ich fand den so toll.

Liebe Grüsse
Ulla
 
A

Anavlis

Ich bin dabei und stell auch ab nächster Woche die Umzugsautos zur Vefügung. :-D Würde mich auch schon mal für 3-4 Zimmer anmelden.

Schmunzelnde Grüße

Silvana
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich bin dafür, dass Schnuller-Town in der Schweiz liegt - sonst wird das mit unserem Einzug eher schwierig.

Und das müsste irgendeiner unser Haus dort hineinbeamen - nachdem wir nun nahezu fertig mit renovieren sind, möchte ich dieses Haus zur Abwechslung einfach mal geniessen....

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben