die Idee ;o)

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
Vor ein Paar Minuten im Gespräch mit einigen Schnullerfamilienmitgliedern hatten wir die Idee

Damit man nicht immer so weit fahren muss um nette Menschen kennenzulernen oder wiederzutreffen gründen wir

Schnullertown

Dahin ziehen wir dann alle zusammen und entwickeln ein eigenes System.
Alle wichtigen Eckpunkte der Gesellschaft werden eingehalten (Babyernährung, Ökologie,........und eben das nette miteinander wie es hier praktiziert wird)

Was haltet Ihr davon :-D

Lachende Grüsse von
 

Nessie

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
5.108
3
38
Birgit hat gesagt.:
Vor ein Paar Minuten im Gespräch mit einigen Schnullerfamilienmitgliedern hatten wir die Idee

Damit man nicht immer so weit fahren muss um nette Menschen kennenzulernen oder wiederzutreffen gründen wir

Schnullertown


COOOL!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
 

Junia

Gehört zum Inventar
1. Mai 2003
2.284
2
38
eine super idee :bravo:
ich würde sofort hin ziehen :jaja: :-D
Viele Grüsse
Julia
 
L

Luna

:bravo: Hab die Koffer schon gepackt :jaja: :-D
Ohhhhhh ja nur liebe nette Leute ganz viele Kinder :bravo:
Nur mit der Ökologie kann ich mich nicht anfreunden :-D hoffentlich baut dort schnell einer ein Burger King :p
 
S

Susan

Klasse Idee :bravo: :bravo: :bravo:

Kann bitte der zuständige Bauherr mal eine nette 3 Zimmer-Wohnung mit großem Balkon und/oder schattigem Garten für mich reservieren :)

Und arbeiten kann ich dann auch wieder gehen ... einen Turn-Around-Sitter-Service sollten wir in Schnullertown auf die Beine stellen können :jaja:

Ihr seid ja süß :winke: