Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

naja, so ändern sich die zeiten.....
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

*vorlachenuntermtischlieg*

Simone der Link iss spitze...genau das meine ich, er iss mehr ein Mädchen. Die ganze Gestik schon allein...aber eins muss man ihm lassen, wenn er ein Weib wäre, wäre echt hübsch geraten würd ich sagen.

Kaum zu glauben das die Bengels Twins sind...Tom hat die männlichen Hormone bekommen und für Bill blieben die weiblichen.

Was finden die ganzen Mädels an ihm? Ich hab leider keine w Teenies in meiner Verwandtschaft, also klärt mich bitte auf. Warum stehen Mädchen auf einen Jungen:

1. dem man das Ave Maria durch die Rippen pfeiffen kann

2. der sich schminkt

3. dies anscheinend besser kann als einige der Fans selbst

4. Nagellack und unzählige Ringe trägt

5. Haare hat wie Mischung zwischen Nina Hagen und Nena

6. von der Gestik ganz zu schweigen...


:winke:
 
V

Valesca

AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

Ich bin ueberhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, was Musik angeht...:umfall: Zumindest nicht was die europaeischen Charts angeht *grins*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

:hahaha: die Zeiten ändern sich halt, nä? Andere Zielgruppe würd ich jetzt mal sagen.

Das erinnert mich stark daran, das mein Bruder von meiner Mutter (!!!) in ein Ärzte-Konzert geschleift wurde, weil sie sich dort allein fehl am Platz gefühlt hätte mit ihren damals 38 Jahren *ggg*
 
Oben