Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

sandra1602

Dauerschnullerer
Da zappe ich heute schon den ganzen Nachmittag immer wieder bei Viva rein...da läuft "Die 100 schönsten Stars aller Zeiten".

Backstreetboys auf Platz 7 iss ok...Frau Connor auf 6 auch...

Aaaber auf 3 Tokio Hotel ! :entsetzt: Wie kann man nur ! Bill dieses Mädchen auf 3 !?! :piebts: Was bitte an ES ist schön bzw. männlich? Da sind die Backstreetboys, 'nsync und Caught In The Act ja Götter gegen.

Auf 2 Alexander... :umfall: selbst Frau VJ lacht sich scheckich dabei.

Grundgütiger jetzt sitz ich hier und warte auf Nr. 1...

.
.
.
.

Naja US 5 auf 1...hmm annehmbar würd ich sagen. Ich dachte schon die Kiddies von heute wären total über geschnappt. Ich hatte mir schon schlimmstes ausgemalt...


Bye Sandra
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

Wäre ich Teenie, würde ich Bill auch nicht schlecht finden. Und das Gemoser meiner Eltern, von wegen "dieses Mädchen" würde mir tierisch auf die Nerven gehen. Und ich würde mich über den schlechten Musikgeschmack meiner Eltern totlachen.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

Da zappe ich heute schon den ganzen Nachmittag immer wieder bei Viva rein...da läuft "Die 100 schönsten Stars aller Zeiten".

Backstreetboys auf Platz 7 iss ok...Frau Connor auf 6 auch...

Aaaber auf 3 Tokio Hotel ! :entsetzt: Wie kann man nur ! Bill dieses Mädchen auf 3 !?! :piebts: Was bitte an ES ist schön bzw. männlich? Da sind die Backstreetboys, 'nsync und Caught In The Act ja Götter gegen.

Auf 2 Alexander... :umfall: selbst Frau VJ lacht sich scheckich dabei.

Grundgütiger jetzt sitz ich hier und warte auf Nr. 1...

.
.
.
.

Naja US 5 auf 1...hmm annehmbar würd ich sagen. Ich dachte schon die Kiddies von heute wären total über geschnappt. Ich hatte mir schon schlimmstes ausgemalt...


Bye Sandra


:hahaha: die Zeiten ändern sich halt, nä? Andere Zielgruppe würd ich jetzt mal sagen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

:winke:

:hahaha:..ich hab hier so ein vorpubertären vorvorTeenie zu sitzen mit dem ich auf´s TOKIO HOTEL Konzert "mußte" weil Oma und Opa die Karten geschenkt hatten..:umfall:..

:weghier:

.und da ich nicht auf den Mund gefallen bin hab ich doch glatt gewagt auf dem Konzert einige mädels zu fragen warum die denn die "armen" Jungs so anschreien müssen - :hahaha: - Antworten gab´s keine....nur dumme Gesichter...:hahaha:...

Ich hab mich köstlich amüsiert und nichtmal was von der grausamen Musik mitbekommen...:heilisch:....
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

Ok, Tokiohotel schön?? Nööö, die Sänger nicht. Aber die Musik ist schööööööön:)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

Huhu,

meine Kids stehen ja mehr auf Dante Thomas oder Ich und Ich.Fotos gibts morgen, kann die grad nicht hochladen :heilisch:

Lg,
Michaela
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

http://www.youtube.com/watch?v=8WgMk8tixDo&mode=related&search=

:mrgreen:

PS:Fairer Weise muss ich sagen, dass ich den als junges Mädl auch toll gefunden hätte. Milli Vanilli oder Chesney Hawkes waren ja auch nicht grad ein Ausbund an Männlichkeit.

Androgyn ist in dem Alter immer schon chic gewesen, denk ich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

So auf die schnelle, heut im ZDF Fernsehgarten
Bisou mit Michelle:

400_3030333233666533.jpg


Bisou mit Jasmin
400_3264383837383237.jpg


Dante Thomas
400_3462313664386261.jpg


Und einmal der Sänger von Ich & Ich

400_3935313536333537.jpg


Lg,
Michaela
 
Oben