Salome mit dem grossen Herzen 8. Februar 2010 #1 hat jemand von euch das Buch rumliegen, braucht es nicht mehr und kann es entbehren? Ich würd mich freuen
hat jemand von euch das Buch rumliegen, braucht es nicht mehr und kann es entbehren? Ich würd mich freuen
Susa einfach nur langweilig... 8. Februar 2010 #2 AW: Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann Neeeeeee! *freu* Herzlichen Glückwunsch!!!!
Salome mit dem grossen Herzen 8. Februar 2010 #3 AW: Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann :weglach: Wozu denn? Weil ich ein Buch suche?
Susa einfach nur langweilig... 8. Februar 2010 #4 AW: Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann Wahrscheinlich wissen alle anderen das seit Wochen, nur ich habs mal wieder nicht gesehen. UNGLAUBLICH!!!
AW: Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann Wahrscheinlich wissen alle anderen das seit Wochen, nur ich habs mal wieder nicht gesehen. UNGLAUBLICH!!!
Sonna W(ö)rlds best Coach 8. Februar 2010 #5 AW: Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann Ich freu mich auch mit Dir! ;o) Ich hab es eventuell, ich muss mal schauen!
AW: Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann Ich freu mich auch mit Dir! ;o) Ich hab es eventuell, ich muss mal schauen!
Salome mit dem grossen Herzen 8. Februar 2010 #6 AW: Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann :kicher: Genau so ist es. Trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche, ich weiß sie kommen von Herzen.
AW: Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann :kicher: Genau so ist es. Trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche, ich weiß sie kommen von Herzen.
runninghorse1973 Dauerschnullerer 8. Februar 2010 #7 AW: Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann Ich hab das Buch hier. Der Zustand ist 1a. Wieviel magst du denn geben?
AW: Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann Ich hab das Buch hier. Der Zustand ist 1a. Wieviel magst du denn geben?
Salome mit dem grossen Herzen 8. Februar 2010 #8 AW: Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann Das wär klasse, Sonna. rima: