Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann

Also, ich hab nochmal bei Amazon geschaut. Dort laufen sie gebraucht ab 13,50 Euro (Zustand akzeptabel), zzgl. 3 Euro Poto.
Wären 14 Euro inklusive Versand als Büchersendung ok:)?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann

Meins ist noch ok, aber nicht mehr wie neu... also man sieht schon, dass es gebraucht ist, aber es fehlen keine Seiten oder es sind welche geknickt.... An einer Stelle im Buch ist ein kleiner Strick mit Kuli wie zur Markierung. Dann wäre es natürlich billiger ohne dass ich hier Konkurrenz lostreten möchte.... ;o) Das Angebotvon Runninghorse kam ja nun eher...


Je nachdem in welchem Zustand Du das Buch haben willst. Ich würde es für 11 Euro inkl Porto abgeben...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann

Jetzt hab ich die Qual der Wahl, und ich dachte, da meldet sich sowieso niemand :hahaha:

Daniela, dann nehme ich deins. Schick mir doch bitte eine PN mit deiner Bankverbindung.

Sonna, deins würd ich gerne reservieren. Meine Freundin ist auch schwanger, leider hab ich sie grad nicht erreicht, aber vielleicht hat sie Interesse.

Jedenfalls vielen lieben Dank euch beiden für die Angebote. :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann

Sonna, vielen Dank für dein Angebot, aber ich brauche das Buch nicht, denn meine Freundin hat es bereits selbst im Regal stehen.

:winke:
 
Oben