@ die Gepiercten

A

Gehört zum Inventar
AW: @ die Gepiercten

Meine Schwester hat sich im Bauchnabel 2 gegenüberliegende machen lassen,
oben und unten.
Sie meinte das es wenig weh tat.

In der Zunge hatte sie auch keine Probleme beim Stechen.
Allerdings schwoll es immer wieder an, deshalb hat sies nach einigen Jahren doch rausgenommen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @ die Gepiercten

ich bin nur am bauch gepierct, das tat nicht weh. emilie in der nase.. das tat angeblich auch nicht weh, sah aber wild aus .-(


ich würde mich gar nicht mehr piercen lassen, weil ich mitlerweile zu ängstlich bin :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @ die Gepiercten

nichtsag, raplph will sich sein bestes stück mit juwelen schmücken lassen... 8O


:weglach:

und ich lach hier nicht über ihn, sondern über das gesicht, dass ich mir vorstelle, das du grad machst :wink: :-> :weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ die Gepiercten

Jackie lach nur (noch :) )

Brustwarzenpiercing hätte ich erlaubt - über alles andere muss ich nochmal nachdenken.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: @ die Gepiercten

am Bauchhabel hat das Stechen nicht weh getan. Allerdings hatte ich etwas Probleme mit der Wundheilung. Mein Piercer riet mir damals zu Eigenurin. Ich dachte nur :piebts: :umfall: . Tja, was soll ich sagen, als es nicht heilen wollte, hab ich es dann doch getan :nix: . Innerhalb weniger Tage war alles super abgeheilt!!!!!! Zuvor hatte ich wochenlang Probleme.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @ die Gepiercten

Allerdings hatte ich etwas Probleme mit der Wundheilung. Mein Piercer riet mir damals zu Eigenurin. Ich dachte nur :piebts: :umfall: . Tja, was soll ich sagen, als es nicht heilen wollte, hab ich es dann doch getan :nix: . Innerhalb weniger Tage war alles super abgeheilt!!!!!! Zuvor hatte ich wochenlang Probleme.

Der Tipp kam auch von unserm Tätowierer im Zusammenhang mit einem Intimpiercing, das mir er und mein Mann dauernd aufquatschen wollen :verdutz: - dann würde es sooo schnell verheilen :umfall:

Sonja, mein Mann fand Brustwarze ganz schrecklich viel *aua* - keine Ahnung, ob nur er da empfindlicher ist oder ob es Männern generell mehr wehtut. (Manchmal denk ich, ich hätt mir gleich nach Abschluß der Stillzeit noch mal ein Piercing verpassen lassen sollen, da waren meine Brustwarzen sowas von unempflindlich, daß man es schon fast taub nennen könnte...)

:winke:
Jenni
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @ die Gepiercten

ich stell mir grad die eigenurintherapie beim zungenpiercing vor... :nix:


@ sonja

wie wärs denn mit ohr? zu langweilig? :-D
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @ die Gepiercten

Jackie lach nur (noch :) )

Brustwarzenpiercing hätte ich erlaubt - über alles andere muss ich nochmal nachdenken.

was ginge denn bei dir auf gar keinen fall? I. hatte ihr erstes piercing mit 13. war´n bauchnabelpeircing und ist das einzige, dass sie noch trägt.

eins hatte sie mal unter der lippe für drei monate und eins am nasenflügel für kurze zeit.

als sie "erwachsen" war kam pieps mal von einer spazierfahrt mit ihr nach hause und erzählte ganz nebenher, dass seine schwester ´n strohlam durch die brustwarze gehabt hat. sonst wüsste ich bis heute nicht, dass sie überhaupt mal´n brustwarzen piercing hatte. allein der gedanke daran, dass mir wer so´n teil durch die brustwarze schiebt lässt mich erschaudern *bibber*
 
Oben