Die Generalprobe..

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Die Generalprobe..

Wow :umfall:!!!

Die Torte sieht ja toll aus!!! Ich finde, die Generalprobe ist dir gelungen.

Ehrlich, ihr Zuckerbäckerinnen habt alle meinen absoluten Respekt :jaja: .

Mein Patenkind hat Ende September Geburtstag. Mal schauen, ob ich mich an solch einen Kuchen heranwage :cool:. Wieviel Zeit muss man denn ungefähr einplanen?

Viel Erfolg für das nächste "Werk", Andrea
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Die Generalprobe..

Der sieht einfach klasse und saulecker aus. Da bekomme ich sogar mit meiner Mandelentzündung Appetit :)

Liebe Grüße

Rebecca
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die Generalprobe..

Hm, wir sind zum Geburtstag aber sechs Personen. Wie macht man denn einen Baby Born Kuchen?
:weghier:

(Sieht prima aus, und überhaupt nicht "verunglückt".)

Salat
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die Generalprobe..

Hm, wir sind zum Geburtstag aber sechs Personen. Wie macht man denn einen Baby Born Kuchen?
:weghier:

(Sieht prima aus, und überhaupt nicht "verunglückt".)

Salat

Du, das ist so unglaublich viel an Kuchen!!! Denn das ist ein kleiner (also halbes Rezept) und ein großer Kuchen (Gugelhupf-Form). Ich wollte für Noelles Geburtstag eigentlich noch einen weiteren Kuchen backen, aber habe heute gemerkt, das ein Barbie-Kuchen völlig ausreicht!

Und ich werde ihn Ariane nicht zeigen ... denn eine barbie kommt hier nicht ins Haus. *g*

Das hat mich bisher eigentlich auch abgeschreckt.. heute habe ich aber gemerkt, dass es der Kuchen an sich ist, der interessiert, Barbie mag Noelle garnicht und als die Mama des Geburtstagskindes sie wieder im Schrank verschwinden ließ, fiel es nicht weiter auf :) .
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die Generalprobe..

..und ein :danke: für die Komplimente :bussi:


Daria war total begeistert :achwiegu:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Generalprobe..

Boah, Danielle, der ist ja total super geworden.


Jetzt weiss ich, wen ich mir hol, wenn ich meinen ersten Versuch aus meinem neuen Backbuch mach... :heilisch:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Die Generalprobe..

Cool :bravo: :bravo:

Die Barbie ist ja super klasse geworden!!!!!

Wie spitze wird erst die nächste aussehen?!?

Ließ sich Dein Fondant gut verarbeiten?
Darf ich fragen, was Du bezahlt hast? Und wo??
Danielle, dankeschön, daß Du mich auf dieses bezaubernde Unterforum gestupst hast!
:bussi:

Lg Nadine
 
Oben