Die Generalprobe..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Für Noelles Geburtstagskuchen entstand heute der Generalprobenkuchen :nix:


















Ich habe geschwitzt







geschimpft







gekämpft














fast aufgegeben :(





mich dann aber doch noch hochgerappelt, die Buttercreme doch noch irgendwie hinbekommen, den gerissenen Fondant irgendwie zugeklebt, meinen Perfektionismus besiegt :) und alles nicht allzu pingelig gesehen..


..und jetzt steht sie da:

Die Barbie-Prinzessin :bravo:


attachment.php




..und deshalb Generalprobe, weil dieser für Noelles beste Freundin Daria, heute zum Geburtstag, ist. Noelle sich aber natürlich genau so einen für ihren Geburtstag nächste Woche auch wünscht :umfall: !
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Die Generalprobe..

WOW! Suuuuperschön! Ich bewunder immer wieder die tollen Torten und wünschte, ich würde sowas auch hinkriegen. (Vielleicht mal proberien . . )
Wenn mirs langweilig ist dann versuch ich mich nächste Woche mal mit ner Hochzeitstorte für meine Freundin.

Grüßle
Annette
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die Generalprobe..

Sehr sehr schön geworden. :bravo: Ich bin total begeistert.

Die Generalprobe liegt auch noch for mit :umfall:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Die Generalprobe..

Wow, die ist ja wirklich super hübsch geworden.

Mach Dir nichts draus, mir ist der Fondant dabei auch gerissen. Ich habe ihr dann einfach eine Schleppe ans Kleid gemacht. :hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Die Generalprobe..

Die ist ja totaaaal schön geworden! Begeistert bin!

Aber Dein Beitrag ist nicht gerade sehr ermutigend.... :hahaha: Obwohl, das Resultat stimmt ja.

Hast du echt toll gemacht. :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Generalprobe..

Wow, ist der schick! Und ich werde ihn Ariane nicht zeigen ... denn eine barbie kommt hier nicht ins Haus. *g* Irgendwann werd die die passende Alternative zur Barbie gefunden haben und dann gibt es den bei uns auch.
 
Oben