Die ganze Zeit ....

N

nanya

AW: Die ganze Zeit ....

Oh, dass is doch toll.
Genieß die Zeit und lass dich verwöhnen....
Ich gönn es dir.

Viel Spaß.ich werd auch immer verwöhnt, WENN ich mal Krank bin, das ist GsD selten....bis nie...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Die ganze Zeit ....

Ja das war die Ruhe vor dem Sturm ..... pünktlich um 22.15 Uhr fing Mia ganz erbärmlich an zu brüllen. Die Maus war tooootal verschnupft (von jetzt auf gleich) hatte Fieber und bekam kaum Luft ... ich sass die ganze Nacht da und hab sie gehalten ... sobald ich sie hingeleg hab wachte sie auf und schrie wieder ....

naja ... nun hab ich nach wie vor Halsschmerzen, Kopfschmerzen, spüre jeden Knochen im Leib und ein krankes Mäuschen .... komischerweise hat aber heute jeder was anderes zu tun ....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Die ganze Zeit ....

Mia sagt es tut ihr weh beim husten und die Nase tut ihr weh. Sie ist ziemlich nölig, was nach der Nacht aber auch nur zu verstehen ist. Ich lege mich nachher mit ihr nochmal hin ....
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Die ganze Zeit ....

Gute Besserung!

Diesen schoenen Effekt kenne ich allerdings auch nicht.
Sobald ich nur leisestens aeussere, mir ginge es nicht ganz so blendend, beginnt mein Mann zu keuchen und verkuendet, er habe mindestens die Pest.
Meine Mutter hat ihn schon mal gefragt, ob er eigentlich auch Menstruationsbeschwerden bekommt.

Bei uns hier hat das Phaenomen sogar einen Namen: "Men flue".

Einen gesunden Sonntag wuenscht Charlie
 

Corinna

Forenomi
AW: Die ganze Zeit ....

:troest:

Weisst du, was ICH machen wuerde?

Ich wuerde mich mit Kind und dicker Decke auf die Couch legen, Kanne Tee, Kanne Wasser, Schale Obst und einen Kinderfilm gucken!

(((Hexlein)))

Gute Besserung euch Zweien!!!

:troest:
 
G

gragra

AW: Die ganze Zeit ....

nutze das mal schön aus!!!!!!!!!

Immerhin tust du die ganze Zeit was für sie und nicht nur wenn die mal krank sind!!!!

Gute Bessserung
 
Oben