Die ganze Zeit ....

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
.... ärgen sie mich ... trietzen mich .... stempeln mich zur Putzfrau ab .... keine Hilfe, nichts ....

Tja nun lass ich eben so nebenbei fallen "Sorry ich kann nicht lauter sprechen, ich habe Halsschmerzen" ... schwups finde ich mich auf der Couch wieder ... mit einem Schal um den Hals, heisser Zitrone, Erkältungstee, Halsschmerz Tablette und Decke .... hmmmm bangt da jemand um seine Putzfrau *grins* ... na mich haut so schnell nichts um ....
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
93
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Die ganze Zeit ....

8O So schnell geht das bei euch?

Ich huste mir seit einer Woche die Lunge aus dem Leib (das letzte Mal hab ich SO gehustet, als ich noch geraucht hab! :roll: ) und hier hat kein Mensch ein bissi Mitleid...

Also ICH an deiner Stelle wuerde das jetzt ja mal gepflegt ausnutzen.... :heilisch:


:zwinker:

Gute Besserung!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
AW: Die ganze Zeit ....

Dankeschööööön !

Ohhh glaub mir, ich geniesse es so bedient zu werden ... Denise hat mir sogar das Mobilteil vom Telefon hingelegt falls ich was brauche ....

Ich bin auch total erstaunt. Sonst ist es immer so, wenn ich anfange zu kränkeln ist sofort ein anderer aus der Familie auch krank ..... aber jetzt ... *grins*
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Die ganze Zeit ....

Sandra, das hast du dir wirklich sowas von verdient! Also nicht dass du krank bist, sondern dass du auch mal "bedient" wirst :jaja:

Meint Ulli :jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
AW: Die ganze Zeit ....

8O So schnell geht das bei euch?

Ich huste mir seit einer Woche die Lunge aus dem Leib (das letzte Mal hab ich SO gehustet, als ich noch geraucht hab! :roll: ) und hier hat kein Mensch ein bissi Mitleid...

Also ICH an deiner Stelle wuerde das jetzt ja mal gepflegt ausnutzen.... :heilisch:


:zwinker:

Gute Besserung!

Hier mal voll unterschreib :jaja:

Nutz es aus :->
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Die ganze Zeit ....

wo ist der Trick??? bei mir funktioniert das nie....
eher so wie in dem comic wo der mann mit schnupfen im Bett liegt und die Frau mit Krücke udn Armgips, husten udn kopfschmerzen die Hühnerbrühe ans Bett bringt :umfall: