Die für uns wichtige Woche...(und Bauchbilder)

Babuu

Gehört zum Inventar
....haben wir erreicht :herz: ...die 25. SSW....

und wir werden auch noch viiiiel weiter kommen :jaja: ....

Mir geht es, bis auf meine Nieren (die wirklich fiiiies weh tun), wirklich super und ich genieße jeden Tag mit Bauch sehr und freue mich jeden Tag mehr dass wir bald (hoffentlich) komplett sein werden...

Zum Doc gehe ich weiterhin auf eigenen Wunsch hin alle 2- 2 1/2...(mal schauen wie es nach dem nächsten mal sein wird da ich doch hin und wieder leichte Wehen habe)...und die "Ruhe", das Vertrauen in meinen Körper und meine Maus tun mir nach wie vor sehr gut....
Fruchtwasser war beim letzten mal auch ok, und der Whitespot ist wohl nach wie vor kein Grund zur Sorge....

So, aber genug getextet...:oops: ...hier mal ein paar Bilderchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Die für uns wichtige Woche...(und Bauchbilder)

Meine Schuuheee, meine Schuuheee :hahaha:

Ach Bea, so schön! :herz:
Ich glaub ja eh fest an euch und an die Bee(ä)re :herz:
Und wie schnell das schon wieder ging, 26. SSW :umfall:
Ich wünsch euch weiterhin alles, alles Gute :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Die für uns wichtige Woche...(und Bauchbilder)

Danke :bussi:

noch haben wir "nur" die 25. SSW erreicht...
für uns bedeutet das dass sie in Tübingen seit gestern für unsere Maus Intensivmedizin betreiben würden...(sprich ab 24+0)...aber das werden wir hoffentlich nicht brauchen...

und ja, deine Schuhe*gg* bzw. ich werd sicher noch ein paar mehr davon stricken ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die für uns wichtige Woche...(und Bauchbilder)

WoW! :bussi: Was ein schöner und doch schon großer Bauch ;) Abgezerrt siehst aber aus..gönn dir bitte bitte Ruhe :bussi:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Die für uns wichtige Woche...(und Bauchbilder)

Ein superschönes Bäuchlein hast du da... Und ich freu mich sehr, dass ihr trotz allem so weit gekommen seid und dir Baby noch länger im Bauch erhalten bleiben will. :winke:
 
Oben