Die für uns wichtige Woche...(und Bauchbilder)

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Die für uns wichtige Woche...(und Bauchbilder)

Deine Ängste kann ich gut nachvollziehen, fiebere auch der 24+0 entgegen, obwohl hier auch schon eher den Frühchen geholfen werden kann.
Kilian kam ja damals in der 26+6, wenn diese Hürde dann geschafft ist, werde ich auch aufatmen. Geh auch bis zur 30.SSW regelmäßiger zur Kontrolle wegen Wehen und MuMu.

Hab Vertrauen, Du machst das toll und es wird gut gehen, ich weiß es.
Dieses Jahr ist ein gutes Jahr, es gibt soo viele Schwangere zur Zeit und sooo viele tolle gesunde Babys. Es wird auch bei dir so sein.:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Die für uns wichtige Woche...(und Bauchbilder)

Auf diesen Tag haben wir uns auch sehr gefreut und waren super glücklich als wir ihn erreicht hatten.
Ich denke weiter fest an euch und bin mir sicher die Maus bleibt noch mind. 10 Wochen in ihrer kleinen Wohnung.
Einen tollen Bauch hast du schon bekommen.
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Die für uns wichtige Woche...(und Bauchbilder)

Das war für uns auch eine ganz wichtige Zeit. Es ist beruhigend zu wissen das ab einer bestimmten SSW das kleine Wesen dann schon Notfallmedizinisch versorgt werden könnte.

Ich hoffe es bleibt alles gut und wünsche noch eine schöne Restkugelzeit. :)

Grüsse
Benjamin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die für uns wichtige Woche...(und Bauchbilder)

super schönen Bauch hast und ich wünsche Euch weiterhin alles alles Liebe und Gute

LG Sandra
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Die für uns wichtige Woche...(und Bauchbilder)

Hallo meine Liebe,

ein sehr schönes Bäuchlein, :):bravo:!!! Weiter so, :zwinker:!!!

Ruh dich viel aus, und dann wirste sehen, dass der Bauchzwerg seine Wohnung bei Mama mit Sicherheit nicht so schnell kündigen wird, :zwinker:!!!

:winke:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Die für uns wichtige Woche...(und Bauchbilder)

Das ist doch klasse. Und dein Bauch ist der hammer
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Die für uns wichtige Woche...(und Bauchbilder)

Toller Bauch!Schön,dass ihr schon so weit seit!Alles Gute weiterhin!
Gruß-Claudia
 
Oben