Die Frau B aus H bei W an der A ...

Jesse

sprachlos im Spreewald
...die hat morgen einen harten Abend (Nacht?) vor sich. :jaja:
Meine mit Polenblut gefüllte Stewardessen-Freundin Gabi hat morgen Geburtstag und dazu mich und ihre Schwägerin geladen. Natürlich unter dem Deckmantel wir gingen essen. :jaja: Wer´s glaubt. :piebts:
Danach gehts dann vermutlich in sämtliche Pinten dieser Stadt und am nächsten morgen werd ich tausend Tode sterben :umfall:

Aber man/frau will ja nicht schwächeln :zwinker:
 
A

Anavlis

AW: Die Frau B aus H bei W an der A ...

Na Jesse meinen Segen hast du :winke: Ich wünsch dir viel Spaß und mach nicht so dolle.

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die Frau B aus H bei W an der A ...

Unter der Woche ?? Mein Gott, da wäre ich den Rest des Monats sowas von KO !!

Aber viel Spaß wünsche ich Euch !

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Die Frau B aus H bei W an der A ...

Ich glaub das könnte ich im Moment nicht. Wäre ich absolut nicht mehr dran gewöhnt.
Aber trotzdem viel Spaß....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Die Frau B aus H bei W an der A ...

Ich trink für Euch mit. Wird wohl kein Problem sein. Generell bin ich das auch nicht mehr gewohnt, aber schwächeln gilt in dem Fall nicht. :nein: Muss zum Glück erst Sa wieder arbeiten
 
Oben