Die Frau B aus H bei W an der A ...

Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.076
492
83
43
In der tollsten Strasse der Welt
...die hat morgen einen harten Abend (Nacht?) vor sich. :jaja:
Meine mit Polenblut gefüllte Stewardessen-Freundin Gabi hat morgen Geburtstag und dazu mich und ihre Schwägerin geladen. Natürlich unter dem Deckmantel wir gingen essen. :jaja: Wer´s glaubt. :piebts:
Danach gehts dann vermutlich in sämtliche Pinten dieser Stadt und am nächsten morgen werd ich tausend Tode sterben :umfall:

Aber man/frau will ja nicht schwächeln :zwinker:
 
A

Anavlis

AW: Die Frau B aus H bei W an der A ...

Na Jesse meinen Segen hast du :winke: Ich wünsch dir viel Spaß und mach nicht so dolle.

LG
 
Helga

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.181
9
38
zu Hause
AW: Die Frau B aus H bei W an der A ...

Unter der Woche ?? Mein Gott, da wäre ich den Rest des Monats sowas von KO !!

Aber viel Spaß wünsche ich Euch !

:winke:
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Die Frau B aus H bei W an der A ...

trink mal´n goldwässerchen für mich mit. ich kann eins gebrauchen.

viel spaß euch :)
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.076
492
83
43
In der tollsten Strasse der Welt
AW: Die Frau B aus H bei W an der A ...

Ich trink für Euch mit. Wird wohl kein Problem sein. Generell bin ich das auch nicht mehr gewohnt, aber schwächeln gilt in dem Fall nicht. :nein: Muss zum Glück erst Sa wieder arbeiten