Die Frage nach den grauen Haaren ...

Schäfchen

Copilotin
Auf der Couch sitzend, bei Sonne auf dem Arm, kam heute eine Frage auf, die die Älteren unter euch vielleicht beantworten können: die Kopfhaare werden grau, die Barthaare auch ... soweit bekannt und sichtbar. Aber sagt mal, werden auch die auf den Armen grau?

heute komische Fragen grübelnd
das Schäfchen

PS @Mischa : Der Pilot fragt, wie das bei Eisbären so ist.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab was das angeht von Berufs wegen ja sehr viel "Anschauungsmaterial", so viele Menschen wie ich schon gewaschen, gecremt etc habe. Und wo ich so drüber nachdenke fällt mir auf, die allermeisten haben auf den Armen gar keine Haare (mehr). Also muss ich schlussfolgern, die werden nicht grau, die gehen irgendwann anscheinend einfach aus. Gleiches gilt übrigens für die Beine.
 

Heidi

coole Mama
Hm, ich hatte mal deutlich mehr Haare auf den Armen, die sind inzwischen auch sehr weg - Heidi, alt.

Ganz sicher ist, sie werden da, wo man sie möchte grau und weniger, da wo man keine haben möchte, da wachsen welche.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Sag mal was träumst Du eigentlich so in der Nacht :maeh: Erst wurde das Kopfhaar grau dann der Bart, der komplette Rest ist noch braun aber am Brusthaar sieht man auch schon wie das grau das braun verdrängt. Frag mich dich noch mal in 20 Jahren. Mir scheint das wandert von oben nach unten :mischa:

 

Monsy

Agent Amour
Also bei meinem Anschauungsobjekt, werden dir Haare immer grauer, der Bart gefleckt, mit ganz vielen weißen Stellen. Arme und Beine noch farblich wie immer, das Bauchfell, nun ja, schwarz, grau, weiß und wandert über den Rücken.

Und bei mir ich schweige... An manchen Stellen mehr Haare als Frau lieb ist...
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Also, mein Mann hat auch graue Haare an den Armen...

Und ich habe schon länger graue Augenbrauen... und es werden immer mehr grau
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Ich bin oben schon sehr grau, ansonsten wird es es eher weniger, so an Armen und Beinen aber was mir aufällt, es wachsen plötzlich Haare aus den Muttermalen:verdutz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Muttermale mit Haaren habe ich schon lange. Diese Woche habe ich das erste graue Haar in den Augenbrauen entdeckt.
 
Oben