Die ewige Verkäuferinnenfrage....

L

Lillifee

AW: Die ewige Verkäuferinnenfrage....

Mich fragt selten jemand: "Kann ich Ihnen behilflich sein?". Woran das liegt keine Ahnung; in Ruhe shoppen gehen zu können, ist sehr wichtig für mich. Ab und an, wenn man eine Verkäuferin sucht, ist sie nicht in der Nähe, was die Situation auch nicht verbessert. Egal wie man es nimmt, dem Käufer kann man es nie Recht machen.
 
C

conny.jojo

AW: Die ewige Verkäuferinnenfrage....

Oha...

(zum Teil:) ...die armen Verkäuferinnen....

Nehmt´s doch einfach mit mehr Humor...

die machen doch auch nur ihren Job...

Egal wie man es nimmt, dem Käufer kann man es nie Recht machen.

so is das..

lg conny

Stellt euch doch mal vor Ihr würdet an derer Stelle stehen... (aber das will ja meist auch keiner...)


(auch Verkäuferin bzw. Kauffr. im EH)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Die ewige Verkäuferinnenfrage....

Es geht doch um die Penetranz,die manche an den Tag legen.

Die Frage ist doch okay, aber wenn ich "Nein,danke" sage, bleibt sie trotzdem an meiner Seite. Und das ist mir äußerst unangenehm,wenn man weiterhin verfolgt wird.
Diese Verfolgungszeit könnte sie eher damit verbringen,die Ware auszuzeichnen -die ebenfalls teilweise fehlt.

Aber,ich gebe zu. Als verkäuferin bin ich wohl selbst eine ziemlich anspruchsvolle Kundin und reagiere da wohl etwas gereizter, als andere Kunden.

Und Zaza: Ich find deine Freundin Bombe! :hahaha:
Und ja: sowas könnte in bestimmten Situationen auch von mir kommen.
 
Oben