Die ersten Steine im Weg...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Die ersten Steine im Weg...

Huhu Süße,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Ihr schafft das, laß dich nicht entmutigen.

:winke: zur grünen Insel
 

Snow

Mr. Bean
AW: Die ersten Steine im Weg...

Huuhuuu:tröst:

Konfuzius sagt "Gut Ding will Weile haben!". Ihr werdet eure im Weg liegenden Steine und Steinchen schon noch beseitigen, da bin ich mir sicher! Ich weiß noch wie viel Nerven wir gelassen haben, als Jenny nach Dortmund gezogen ist. Bis da alles bei Ämtern usw. geregelt war und Arbeit da war...das dauerte. Habt Geduld, auch wenn es schwer fällt und es sicherlich nicht einfach ist. Ihr seit gerade erst dort angekommen. Bei den I(r)ren drehen sich die Mühlen halt noch langsamer als hier. Ich packt das und dafür drücke ich euch gaaaanz feste die Däumchen!!!

liebe Grüße,

Mr. Bean
 

Corinna

Forenomi
AW: Die ersten Steine im Weg...

Hallo Ihr Lieben!

So. Das ist ein einziges Auf und Ab hier! :umfall:

Heute waren wir wieder auf dem Amt und haben einige Sachen "durch" bekommen, fragt mich aber bitte jetzt nicht WAS das war!!! :cool: Ich hab den Ueberblick verloren.... :oops:

Joe ist arbeitssuchend gemeldet und hat sich nun parallel auch noch in diversen Arbeitsvermittlungsstellen gemeldet, auf Haeusersuche gehen wir jetzt auf eigene Faust!

*EsistnureinePhaseeinePhaseeinePhase*

Das Urlaubsgefuehl ist immer noch ziemlich stark vorhanden und wenn es mal schwindet, piesackt mich ein Stachel nahmens "Heimwehchen"....

Wir werden sehen, was als naechstes kommt...

:bussi: in die Runde, besonders fuer die vielen gedrueckten Daeumchen und Mutmacher!!!

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Die ersten Steine im Weg...

Corinna,
wolltet Ihr nicht ab April in ein Haus Deiner Schwaegerin ziehen?
Und sollte Joe nicht voruebergehend fuer einen Schwager arbeiten? Aber dazu hat er ja gar keine Zeit, wenn am Anfang alles organisiert werden muss. Ich war echt froh, dass Frank die ersten Monate hier noch nicht gearbeitet hat. Seine erste Bewerbung ging erst nach vier oder sechs Wochen raus, und wir hatten nur ein Kind im Schlepptau!
Lulu schickt Gruesse auf die gruene Insel :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Die ersten Steine im Weg...

lulu hat gesagt.:
Corinna,
wolltet Ihr nicht ab April in ein Haus Deiner Schwaegerin ziehen?
Und sollte Joe nicht voruebergehend fuer einen Schwager arbeiten? Aber dazu hat er ja gar keine Zeit, wenn am Anfang alles organisiert werden muss. Ich war echt froh, dass Frank die ersten Monate hier noch nicht gearbeitet hat. Seine erste Bewerbung ging erst nach vier oder sechs Wochen raus, und wir hatten nur ein Kind im Schlepptau!
Lulu schickt Gruesse auf die gruene Insel :winke:

Ja, Lulu, so war es geplant!

Und wie du schon sagtest: Die Zeit dafuer fehlt (noch)!

Aber es MUSS Geld reinkommen, wir koennen nicht Gott weiss wie Lange auf Kosten des Landes leben! :nein:
Ich denke die Schlimmsten Behoerdlichen Huerden haben wir jetzt geschafft...
Wir suchen jetzt fleissig nach einem Haus, das nah, UNmoebliert und bezahlbar ist und wenn es uns dort gefaellt, werden wir nicht mehr nach Midleton umsiedeln!

Wichtig ist ja, dass die Grossen zur Schule kommen!
Und so lange ich nicht genau weiss, wohin wir kommen???
- Allerdings: Haben wir bis Ende naechster Woche nichts erreicht, werde ich sie vorruebergehend hier in Blarney anmelden!
Doof ist nur, dass hier Schuluniform-Pflicht ist und eine Uniform um die 100 Euro kostet :umfall: .... Das dann mal zwei und wenn wir dann umziehen und ein anderer Schulbezirk zustaendig ist, brauchen die Kinder neue Uniformen.... *stoehn*

Ich kann hier wirklich alle Daumen brauchen!
Ich schwanke immer noch zwischen Himmelhoch jauchzend und zu Tode betruebt...
In einem Moment sieht alles noch so gut aus um im anderen Moment voellig hoffnungslos zu erscheinen...
Ist schon nicht so einfach!

:bussi:
 
Oben