Schäfchen Copilotin 7. Dezember 2011 #9 AW: Die ersten Schneeflocken des Winters ... Uiii Heike, ihr hattet ein paar mehr als wir. Stattdessen haben wir jetzt bösen Wind und nass *seufz*
AW: Die ersten Schneeflocken des Winters ... Uiii Heike, ihr hattet ein paar mehr als wir. Stattdessen haben wir jetzt bösen Wind und nass *seufz*
Michi72 Gehört zum Inventar 7. Dezember 2011 #10 AW: Die ersten Schneeflocken des Winters ... Bei uns gibts nur Wind und eine Mischung aus Regen und Hagel. 3 mal gedonnert hats auch mal. Schnee wäre mir lieber statt dieses "Aprilwetter"
AW: Die ersten Schneeflocken des Winters ... Bei uns gibts nur Wind und eine Mischung aus Regen und Hagel. 3 mal gedonnert hats auch mal. Schnee wäre mir lieber statt dieses "Aprilwetter"
Trixi Seelenfänger 7. Dezember 2011 #11 AW: Die ersten Schneeflocken des Winters ... Mensch, du wohnst doch gar nicht so weit weg von mir. Hier hats nur doof geregnet heute.
AW: Die ersten Schneeflocken des Winters ... Mensch, du wohnst doch gar nicht so weit weg von mir. Hier hats nur doof geregnet heute.
Schäfchen Copilotin 8. Dezember 2011 #12 AW: Die ersten Schneeflocken des Winters ... Trixie, Regen hatten wir nachmittags auch reichlich. War nur ein kurzes Stelldichein mit den Schneeflocken.
AW: Die ersten Schneeflocken des Winters ... Trixie, Regen hatten wir nachmittags auch reichlich. War nur ein kurzes Stelldichein mit den Schneeflocken.