Die ersten Schneeflocken des Winters ...

Schäfchen

Copilotin
... rieselten mir heute bei meinem Fußmarsch ins Büro auf meinen Mantel. Und plötzlich machte sich eine seit Tagen vermisste innere Ruhe breit. Winterzeit. Weihnachtszeit. Besinnlichkeit.







Liegen bleibt aber noch nix. Ist wohl noch zu warm dafür.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Die ersten Schneeflocken des Winters ...

Ich zeig euch noch etwas... ich hab sie nämlich eingefangen, die ersten richtigen Schneeflocken:

DSC_8418.jpg

Nur leider war dieser wunderbare Spuk nach 5 min schon vorbei.

@Andrea: im Profil ist übrigens noch ein neues Bild von der Maus ;)

Bussi Heike
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die ersten Schneeflocken des Winters ...

Ein wunderschönes Lied *dahinschmelz* Ich kenne es von Loreena McKennitt Im übrigen muss ich mich dem Schäfchen anschließen, dein Avatar ist wirklich supersüß.
 
Oben