die ersten beiden Torten diese Woche ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
...hab diese und nächste Woche 6 Torten zu machen und hier zeig ich euch schonmal die ersten beiden!


justin Fussball inet.jpg


kilian mit 30.jpg
 

Blümchen

Mama Biber
AW: die ersten beiden Torten diese Woche ...

*Vorneiderblass* :umfall:... Das sind ja echte Kunstwerke :prima:! Beide sehen einfach nur super aus!!
 
G

Gwenhyfar

AW: die ersten beiden Torten diese Woche ...

Wow die sehen toll aus...


Der Fußball ist mit Form gemacht oder ne Charlotte mit Überzug?
Finde es witzig mit den kleinen (Schokobällen) da außen rum.


Die zweite ist auch total Klasse, der Rand ist ne Wucht.


:bravo::umfall::bravo:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: die ersten beiden Torten diese Woche ...

Also Hut ab, seitdem ich nicht mehr hier war, hast du Dich enorm gesteigert, dabei waren Deine Torten schon immer eine Wucht. Besser geht nicht mehr, oder? :bravo:

So will ich auch mal......
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: die ersten beiden Torten diese Woche ...

mensch super toll! Vor allem das Muster auf der zweiten find ich ja spitze!

Hast du für den Fussball ne Schüssel zum backen genommen?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: die ersten beiden Torten diese Woche ...

Dankeschön Dankeschön !

Birgit die Form ist eine halbrunde Metallschüssel aus einem bekannten grossen Schwedischen Möbelhaus! :prima: Hab ich in zig verschiedenen Grössen und funktioniert für wenig Geld wunderbar!!!
 
Oben