Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

tststsstsss
jetzt weiß jeder der die Ignorierliste in action hat, daß Du sie nicht auf der Liste hast, sonst würdest Du nämlich sehen, daß sie eine Antwort erstellt hat, nur kannst Du diese nicht lesen :baetsch:



Soso - und woher weißt du das? :baetsch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

weil ich eine, einzige, einsame Persona nongrata auf meiner Ignorierliste habe :nix: und der/die/das verschwindet dort auch erst, wenn er/sie/es hier verschwindet - (soviel Stumpfsinn ertrage selbst ich nicht .....)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

:ochne: Biggi, irgendwie macht mir Dein Avatar jedesmal Angst, wenn ich das sehe.

~sichschonwiederdasschlechtegewissenmeldet~:hamm: :weghier:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

Ich hab da uch noch keinen / keine drin stehen .
Aaaaaaaaaaaaaaber es wäre schon jemand da aber so dumm bin ich dann auch wieder nicht :)
Das Geheimniss lass ich lieber bei mir, denn wer weis wer und wie man da kuken kann:) ?? **g**
hhhihihihihihihihiii
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

Also liebe Julia vom Lande,

wenn es hier wirklich um den Titel gehen sollte, frage ich Cheffe nochmal, ob er meinen Vorschlag, Dir den Titel ..................... zu verpassen annimmt:rolleyes:
 
Oben