Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

Ich habe da auch eine Bewohnerin, aber wer das ist möchte ich nicht so gerne ausposaunen :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

:winke:

für mich ist diese Ignorierliste nix - ich bin viel zu neugierig :)

Was hat Carolin denn schlimmes gemacht? Dir 'nen Titel weggeschnappt, den du dir selbst angedacht hast? :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

:tröst:

Was gibt es denn noch schlimmeres? :verdutz:

:winke:
Angela, die aufpassen muss, dass sie nicht gleich Nr. 2 auf der Liste wird :-D :weghier:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die erste Person auf meiner Ignorierliste heißt ...

Ich bin auch zu neugierig, um da jemanden raufzusetzen....außerdem wüßte ich gar nicht wen ich nehmen sollte....
:winke:
 
Oben