Die erste Lateinarbeit

P

Paulchen

AW: Die erste Lateinarbeit

"Ich bedanke mich". :)

und herzlichen Glückwunsch zur Traumnote!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Die erste Lateinarbeit

:-D
genau richtig, wenn man schönes Deutsch übersetzt. Eigentlich einfach "ich danke".
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Die erste Lateinarbeit

Gratuliere!:bravo:

Eigentlich solltest Du der GS-Lehrerin eine Kopie der Arbeit schicken und dazu schreiben

" schon weit über 6 Wochen gehalten, und zwar SEHR GUT":hahaha:
 

wasserlilly

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Die erste Lateinarbeit

auf das gerede von grundschullehrer/-innen geb ich mittlerweile gar nichts mehr.
bei mir selbst war es damals auch sdo, dass meine lehrerin meinte, ich könnte am gymnasium nicht bestehen.
Ich würde ihr manchmal gerne sagen, dass ich auch die Uni geschafft habe und zwar ohne probleme.
ich denke, die wollen sich teilweise irgendwie wichtig machen oder mögen das betreffende kind evtl. nicht.

Also, regt euch bloß nicht über sowas auf und glaubt auch nicht immer nur einer person.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Die erste Lateinarbeit

Ach Wasserlilly, da lag der Fall schon ein wenig anders bei uns, aber das ufert jetzt zu sehr aus :wink:
 
Oben