Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Nats

Jupheidi
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Na endlich! Ich wünsche euch alles alles Liebe zur Geburt der kleinen Erbse. :herz:
 

Kathi

Dino
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Schön :bravo: :herz:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine wunderbare Zeit zur fünft bzw. sechst.
 
P

Paulchen

AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Marja Leevke, herzlich Willkommen auf dieser Welt. Ich wünsche dir ein schönes Leben voller Glück und Sonnenschein. Sei behütet auf allen deinen Wegen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

*schnief* und nun muss ich hier ein paar Tränchen wegwischen :-(

Ich danke euch von Herzen :bussi: Für eure Unterstützung, eure lieben Worte und Aufmunterungen ... sie haben mir sehr geholfen. :herz:
Vielen lieben Dank auch im Namen von Janko und den Kids für eure Glückwünsche. :bussi:

Die Geburt war schnell aber wunderschön :herz: Einen Bericht gibt es später :heilisch:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

wie schön, das du das nun so gut überstanden hast

ist eigentlich der überaus gut aussehende Dr. W. noch da?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Baby (und ja: scheinbar ganz die Schwestern :herz:)! :blumen:

Lernt euch schön kennen und genießt die Zeit!

Hach, ich freu mich so!!! :herz:
 
Oben