Die Ela...

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Wir sind jetzt 14 Jahre verheiratet. Hatten bis jetzt auch keine Hochzeitsreise. Freitags haben wir standesamtlich geheiratet. Samstags kirchlich mit allen drum und dran. Montags sind wir beide wieder arbeiten gegangen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Der Preis ging noch. Ich habe ja am brilli gespart, den sollte pro Kind nachträglich geben :haha: ich hab noch keinen drin.

:haha: Siehste, ich hab es genau andersrum gemacht. Ich wollte auch für jedes Familienmitglied einen Brilli im Ehering. Und als wir die dann bestellt haben, hab ich direkt gesagt er soll fünf Steine rein setzen, das dritte Kind ist sowieso fest eingeplant, da kann ich es mir sparen ihn nochmal ändern zu lassen wenn es kommt. Ging gut auf der Plan, Gabriel hat dann ja direkt mal heimlich mit geheiratet.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich hab ja nen unechten Stein drin. Die Schwäbin in mir sagte im Laden: neeeee! Nachher schwimmt der im Putzwasser, weil ich schnell was aufwischen muss und ich beiß mir in den Hintern!

Mein lieber Herr Willa (Optiker - seine Schwester führt das Juweliergeschäft daneben) sagte dann, dass der Mann ja pro Kind nen Aufsteckring schenken kann. Warte ich noch drauf - brauch ich aber nicht.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich hab noch nichtmal nen richtigen Hochzeitsring:kugeln:
Aber da weder mein Mann noch ich ihn tragen, war das auch nicht nötig:zwinker:
 
Oben