Die Ela...

Elchen

Aufraffbremse
Ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche.
Es war eine ganz besondere Hochzeit. Donnerstag sind wir ins Allgäu gefahren. Einen Ausflug zum Bodensee gemacht. Es war sehr merkwürdig dort so fast ganz ohne Leute.
Freitag im hotel ein Lunchpaket zum Frühstück bekommen. Um 11 Uhr war die Trauung, nur wir 2 und die Standesbeamtin.
Danach sind wir direkt wieder nach Hause gefahren. Unterwegs haben wir uns in Mannheim noch ein Auto angesehen und auf einem Parkplatz haben wir das Lunchpaket gegessen.
Um 19.30 waren wir wieder zuhause.
Sobald es geht, holen wir die Feier nach und es werden Bilder gemacht.
 

ElliS

Shopping Queen
Alles alles Gute Euch! Find ich toll! Und die nachgehlte Feier und Flitterwochen werden sicher super! Wir haben vor gut 14 Jahren geheiratet, aber die Flitterwochen sind irgendwie ausgefallen
 

Su

Das Luder
Ich wünsche auch noch alles Liebe und Gute zur Hochzeit - ich finde es so schön das Du so ein Glück hattest mit Deinem Mann .

LG
Su
 

Nerdmama

Wonder Woman
Alles alles Gute Euch! Find ich toll! Und die nachgehlte Feier und Flitterwochen werden sicher super! Wir haben vor gut 14 Jahren geheiratet, aber die Flitterwochen sind irgendwie ausgefallen

Auch hier nochmal alles Liebe euch!

Ich bin ja erst anderthalb Jahr verheiratet, aber Hochzeitsreise gab es auch keine. Konnten wir uns nicht leisten und dann hatten wir ja auch die zwei kleinen Kinder. Wir holen sie vielleicht zum 20. Hochzeitstag nach, da ist Gabriel dann 19.
 

Su

Das Luder
Ja, wir hatten auch keine Hochzeitsreise - müssen wir auch noch nachholen - genauso wie die große Feier :lach: verheiratet sind wir schon 18 Jahre....
 
Oben