Die Dusche

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Die Dusche

Ich muss gerade schmunzeln. Seit das Kind ins Klo rein fassen kann, tut er es auch. Schon hundert mal sicher. Es hilft kein noch so interessantes Spielzeug. Der Kerl hat einfach einen ausgeprägten Dickschädel und macht aus Prinzip das, was er nicht soll :)

Naja. Meine Mutter meinte auch immer, ich müsse strenger, konsequenter und energischer sein. Jetzt hat Frau Feldwebel zwei Tage die Woche das Kind am Nachmittag. Sie ist streng, konsequent, energisch. Mo lacht sie aus :p

Ich habe mir einfach Nerven in der Dicke von Drahtseilen zugelegt. Bis zum Abend sind die zwar meistens ausgedünnt auf Seidenfaden-Dicke, aber wir gehen beide lebend schlafen ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Die Dusche

Ach hier noch meine Lösung : duschen jeden Tag ist nicht so gesund für die Haut [emoji16]
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Die Dusche

Und seit ich allein bin geh ich meistens eh abends duschen/baden weil morgens die Zeit fehlt :hahaha:
Dafür abends dann in Ruhe und ohne Störung! :cool:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Die Dusche

Bin auch ein Abendduscher....:oops: Mein mann duscht lieber morgens, von daher gibts da nie Streit...:)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Die Dusche

Och ne... Ich will morgens duschen. Heute habe ich wieder Bürotag. Er wachte natürlich zwanzig nach sechs auf :) Da musste er halt im Bett liegen bleiben, bis ich mich kurz geduscht hatte. Aber ohne Dusche ins Büro will ich irgendwie auch nicht.
 
Oben