Die durchgeknallte Hausfrau...

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Die durchgeknallte Hausfrau...

Echt spitze..... Kannste nicht nachts mal hier vorbeischauen?? Irgendwie sind meine Tuppersachen auch so kreuz und quer......:nix:

Allerdings ist für die nächtliche Produktivität eigentlich mein GG verantwortlich... Der ist auch immer so aktiv :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die durchgeknallte Hausfrau...

oh oh... das solltest du tiefenpsychologisch untersuchen lassen :)


*gacker*
 
P

Putte

AW: Die durchgeknallte Hausfrau...

Das ist ja großartig! :weglach:

Aber kann das Ganze nicht gefährlich werden? Ich meine, wenn die durchgeknallte Haufrau sich zum Beispiel vornimmt, am nächsten Tag Fenster zu putzen oder so? :???:



Liebe Grüße
Conni, die Putte
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Die durchgeknallte Hausfrau...

:crazy: :bravo:

Das ist ja echt klasse .
Super das Ihr beide darüber lachen könnt.:kicher:


Gruß
Melanie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Die durchgeknallte Hausfrau...

Putte hat gesagt.:
Das ist ja großartig! :weglach:

Aber kann das Ganze nicht gefährlich werden? Ich meine, wenn die durchgeknallte Haufrau sich zum Beispiel vornimmt, am nächsten Tag Fenster zu putzen oder so? :???:



Liebe Grüße
Conni, die Putte


Oh oh ich glaub nu putzt sie die Fenster so oft das sie gar nicht mehr in die Bedrängnis kommt..............:hahaha:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Die durchgeknallte Hausfrau...

Das ist gut!
Ist mir auch schon mal nach einem handwerklichen ARbeitstag passiert - da sass ich nachts vor der Holzwand und habe an den Astlöchern herumgebohrt, weil die Schraube "irgendwie nicht reingehen wollte". Bin dann von meinem eigenen Gerede wach geworden und kam mir sehr bescheuert vor - hand reich.

ich wünsche dir heute eine ruhige Nacht,
Nicole

P.S. ist dein Schrank denn jetzt aufgeräumt?:)
 
Oben