Die durchgeknallte Hausfrau...

Fioflo

Herzilein
...oder wie einen die Hausarbeit bis in die Träume verfolgen kann...

Tatort: mein Bett
Zeugen: mein Mann
Tathergang:
Die Speisekammer der durchgeknallten Hausfrau sieht gerade ziemlich unordentlich aus. Vor allem der Bereich Tupperware: alles kreuz und quer.
Die Hausfrau denkt sich so beim Einschlafen, dass sie das morgen unbedingt mal sortieren und aufräumen sollte.
2.30 nachts: der Ehemann der durchgeknallten Hausfrau wacht an komischen scheppernden Geräuschen auf. Eine dunkle Gestalt sitzt neben ihm im Bett, ihm den Rücken zugewandt. Er identifiziert sie als seine Frau. Sie lässt nicht ab von ihrem......


Radiowecker! Und murmelt im Halbschlaf: Wo ist nur der Deckel dazu hin???
Er: Schatz, was machst Du denn da?
Sie: (wacht auf) öhem, ääähhhh, der Radiowecker spinnt irgendwie...:nix:
Und legt sich augenblicklich still ins Bett.
Kichern aus den Kissen.
Er: Was ist denn jetzt schon wieder?
Sie: Ich muss Dir was gestehen, ich hab im Schlaf die Tuppersachen aufgeräumt, und irgendwie zum Radiowecker keinen passenden Deckel gefunden...:hahaha:
Nun gackert es aus beiden Kissen, und beide schlummern wieder ein.


Das, öhem, ist mir letzte Nacht wirklich passiert...
:umfall:
Amüsierte Grüße von Bianca
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Die durchgeknallte Hausfrau...

:kicher: so lange du nicht zu deinem GG das passende Tupper-Deckelchen gesucht hast... :zwinker:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die durchgeknallte Hausfrau...

elfchen hat gesagt.:
:kicher: so lange du nicht zu deinem GG das passende Tupper-Deckelchen gesucht hast... :zwinker:

Doreen, DER war gut !!

Könnte mir aber auch passieren. Ich bin nachts auch seeehr aktiv :hahaha: !

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Die durchgeknallte Hausfrau...

Klasse! :bravo:

Das könnte ich gewesen sein. Ich lebe meine Träume auch aus!

Letztens war Michael noch am Fernsehen und ich schon im Bett und in dem Reich der 1000 Träume als er ins Bett kam. Ich fragte ihn, ob schon alle weg sind. Er fragte, wer ist weg? Als ich sagte, seine Skatkumpels, die wären doch den ganzen Abend hier gewesen, schaltete er sofort und sagte, ja die wären weg.
Er kennt mich, wenn er mir dann widerspricht, werde ich sowas von sauer... :hahaha:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Die durchgeknallte Hausfrau...

:weglach:

Bianca, DAS nenne ich doch mal eine nächtliche, produktive Beschäftigung :zwinker:

zuuu gut !!!

lieben Gruß


edit: ähem, Bianca?? Ostern ist vorbei :zwinker: ---> Signatur
 

Fioflo

Herzilein
AW: Die durchgeknallte Hausfrau...

kieselchen hat gesagt.:
:weglach:


edit: ähem, Bianca?? Ostern ist vorbei :zwinker: ---> Signatur
Guter Tip! Mal schnell ins Kontrollzentrum tummel...
Dankeschön, war mir gar nicht aufgefallen! :hahaha:
 
Oben