Die dreizehnte Geschichte

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Die dreizehnte Geschichte

Oooooooooooh ja, ein wunderbares Buch. Die ersten 100-150 Seiten hab ich gedacht, das beste Buch seit Jahren in Händen zu halten. Danach flacht es deutlich ab, bleibt aber dennoch sehr gut und spannend. Kann ich jedem nur empfehlen.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Die dreizehnte Geschichte

es war eines der besten bücher, die ich seit langem gelesen haben :jaja:
danke lulu :bussi:
er anfang war megafesselnd, dann flachte es kurz ab, aber am ende war ich wieder völlig dabei.

:winke:
 
V

Valesca

AW: Die dreizehnte Geschichte

Lulu,
hast Du das Buch in Deutsch oder Englisch gelesen? Falls Du den Originaltitel (Englisch) weisst, waer's lieb, wenn Du's mir mal sagen koenntest!
Solange ist es beim dt. Amazon auf meiner Wunschliste! ;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Die dreizehnte Geschichte

Valesca, ich habe es auf Englisch gelesen: The Thirteenth Tale.
Lulu :winke:

P.S.: Ich kann es Dir auch per Post ausleihen. Verkaufen mag ich es nicht, da es ein Geschenk des Liebsten ist und ich es bestimmt noch mal lesen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Valesca

AW: Die dreizehnte Geschichte

Valesca, ich habe es auf Englisch gelesen: The Thirteenth Tale.
Lulu :winke:

P.S.: Ich kann es Dir auch per Post ausleihen. Verkaufen mag ich es nicht, da es ein Geschenk des Liebsten ist und ich es bestimmt noch mal lesen werde.

Danke fuer den Titel und noch viel mehr fuer Dein liebes Angebot, es mir per Post auszuleihen! :bussi:
Ich hab momentan auch gerade wieder einen credit point bei PBS und koennte es mir somit 'holen' und Du musst somit Deines garnicht erst aus der Hand geben. ;)
Das Buch klingt echt toll! Nochmals Danke fuer den Tip!!! :D
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Die dreizehnte Geschichte

Halli Hallo,

jetzt hole ich das Thema hier auch nochmal hoch, aber es war ein Superbuch !!!!

Hat mir sehr gut gefallen. Danke für den Supertipp!!!!

Liebe Grüße
Sonja mit Julian (12/2004) und Baby im Bauch (ET 09/2007)
 
Oben