Die dreizehnte Geschichte

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Die dreizehnte Geschichte

letzte nacht um mitternacht noch mal eben "kurz" angefangen und dann habe ich es erst um 3.30 uhr aus der hand legen können :umfall:

ich bin gespannt wie es weiter geht, aber erst heute abend.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Die dreizehnte Geschichte

Haaaaalloooo Birgit :winke:
Hast Du das Buch ausgelesen? Wie hat es Dir (nach dem spannenden Start) gefallen?
Lulu
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Die dreizehnte Geschichte

Danke für den Tipp, Lulu :bussi:

Ich les seit gestern, bin zwar erst auf S. 50, aber wenns nur nach mir und nicht nach meinen Kindern gehen würde, wäre ich schon viiiiiel weiter :)

Liebe Grüße
Kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Die dreizehnte Geschichte

Liebe Lulu,

du, sag mal, hast du noch so einen Buchtipp?
Ich habs regelrecht verschlungen. Sogar einen Sonntag mittag um eine Auszeit im Bett gebeten, um weiterlesen zu können.
Das schaffen wenige Bücher bei mir :wink:

Aber das Buch hat nen Haken: Bisher macht mir kein neu angefangenes Lust, weiter zu lesen :heul:

Liebe grüße
Kim
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Die dreizehnte Geschichte

Ja Kim, das Buch ist wirklich irgendwie aussergewoehnlich. Ich habe danach eigentlich auch kein "grosses Buch" mehr gelesen, was mehr dran liegt, dass ich seit einigen Jahren nicht mehr staendig ein bis zwei Buecher in Bearbeitung habe. Ein Kleines mit Kurzgeschichten koennte ich Dir allerdings noch ans Herz legen, auch wenn es ganz anders ist. Ein ideales Handtaschen-Buch: [ISBN]3596509521[/ISBN]

Lulu :winke:
 
Oben