Die clapet-Claudia....

Pluto

Schokoladine
AW: Die clapet-Claudia....

Also da Gratuliere ich doch auch mal.

und ich würde doch ändlich auch sooooo gerne wirklich ändlich ändlich.
Zu deinem Baby Gratulieren...

Jetzt hoffe ich doch das bald März ist und ihr euer Baby glücklich in den Händen halten könnt. :)


So und nun nimmt mich mega mässig wunder, wer den die Patentante wird :-D *grins*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die clapet-Claudia....

Patentante kann nur werden, wer dann auch zugegen ist ........... :weghier:

Aber mal im Ernst - keine wäre mir lieber und ich denke wir sprechen eh von ein und der selben Person - ich weiss gar nicht ob das geht, wenn man hier in D nicht wohnhaft ist. Aber vielleicht zumindest als zweite Person, das wäre dann eine Alternative. Ansonsten mach ich sie zu meiner eigenen ganz persönlichen Patentante ohne Taufpapier von der Kirche. Aber da muss ich mich dann zu gegebener Zeit mal schlau machen, vor allem müßte ich rechtzeitig wissen, wann Frau K. wieder hier nach D kommen möchte, damit ich vielleicht die Taufe danch planen kann.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Die clapet-Claudia....

ohhhhhhhh *freu* Corinna ich gratulier dir schon mal :)

Das sollte imfall dennoch gehen auch wen sie im Ausland wohnt. Sie hat ja die D Staatbürgerschaft.

Ach wie schön.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Die clapet-Claudia....

Nun haben wir gleichzeitig geantwortet.
Und ja Claudia ich habe genau an diese Person gedacht. :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die clapet-Claudia....

Aber nur, weil Patentanten keine Kinder klauen dürfen...... :weghier:




























:bussi: Du weißt ganz genau, warum!
 

Corinna

Forenomi
AW: Die clapet-Claudia....

Aber nur, weil Patentanten keine Kinder klauen dürfen...... :weghier:

Somit bin ich wohl aus dem "Rennen" :cry:

Sie dürfen es nämlich DOCH!!! :nasehoch:



Nadja, bin grad ein wenig aus der Bahn geworfen, weil Claudia und ich das Thema überhaupt noch nicht auf dem Tisch hatten und ich -trotz aller Liebe und Freundschaft die uns verbindet!- eher nicht damit gerechnet habe, daß sie mich mal fragen wird, eben WEIL ich so weit weg bin!

Außerdem hätte ich dann die offizielle "Lizenz zum Klauen", das will sie bestimmt nicht... :zwinker:

:bussi:


:heilisch:
 
Oben