Die clapet-Claudia....

Corinna

Forenomi
... hat nun auch den 5 Schnuller bunt! :bravo: :bravo: :bravo:









5.000 mal DANKE!

Dafür, daß es dich gibt!
Dafür, daß du mich hier hin gebracht hast!
Dafür, daß du uns mit deinen Lars-Geschichten ein Lachen ins Gesicht zauberst!
Dafür, daß du zuhörst und immer versuchst, ein anders Licht auf eine Situation zu werfen!

Dafür, daß du dieses Forum sooooo reich machst!!! :herz:


:laola: :laola: :laola:​

Auf die nächsten 5.000!!! :weinchen:

Ihdl!!! :knutsch:

Die "olle" Kindersegen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Die clapet-Claudia....

:herz:lichen Glückwun sch zum 5.Schnulli liebe Claudia, ich lese Dich sehr gern und freue mich das es Dich hier gibt

:laola::laola:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Die clapet-Claudia....

:brav0: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schön das es dich hier gibt! :achwiegu: Auf die nächsten 5000 :laola:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die clapet-Claudia....

:oops: Corinna schon wieder!

Danke Euch! Hätte sie sich nicht so fruchtbar "aufgeregt", dass ich nicht auf meinen Fingern sitzen kann und 5002 Beiträge hatte, wäre mir das sicher nie aufgefallen dieses Posting.

Danke an die weltuniversumallerbeste Freundin! :herz: Und wenn ich meine Beiträge richtig zurückzähle, dann galt das 5.000ste Posting sogar dem Geburtstag ihres großen Sprößlings.


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben