Die Chemie des Todes / Beckett

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Chemie des Todes / Beckett

*hierbinich*

Aaaaaaaaaaaaaaaalso *michwichtigfühle* :) es ist so: *schwafelschwafelbeiAdamundEvaanfang* ... *monologhalt*
















































... *zwei Stunden später*

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dir dieses Buch mit ziemlicher Sicherheit gefallen wird (wenn nicht, übernehme ich keine Gewähr) :)

Sag mir aber auf jeden Fall Bescheid, wie du es fandest, ok?

:winke:


P.S. und wenn du wieder mal eines liest, welches dir besonders gut gefällt, dann gib mir auch Bescheid, ja?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Chemie des Todes / Beckett

Danke dir. :bussi: Ich meld mich, wenn ich es ausgelesen habe.

In letzter Zeit hatte ich irgendwie nicht wirklich gute Bücher. :nein: Aber wenn ich mal wieder auf eines stoße, dann schrei ich laut :-D

Dann nehme ich es, Katja.

Weiteres dann per PN, ne?

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Chemie des Todes / Beckett

:winke:

ich habs durch :prima:

Und ich fand es klasse. Der Schreibstil ist erstmal wirklich gewöhnungsbedürftig - aber wenn man einmal drin ist, dann fluppts.


Jetzt bin ich schon gespannt auf den Nachfolger. :hahaha:

Danke für deine freundliche Beratung, Sonja. Hat gepasst :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben