Die Braut, die kreischt...

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Gestern bei Zaza's:

Wir sind auf eine Hochzeit eingeladen. Hocherfreut waren alle, nur das Wetter zickt zunächst. Gegen Nachmittag klart es auf, der Empfang findet in einem weitläufigen Park statt, sehr romantisch. Für die Kinder gibt es Gummibärli und Saft, für die Grossen Champagner und Leckerli mit allem, was das Herz begehrt.

:herz:

Soweit so gut. In dem ganzen Getöse verliert das Zaza Lukas etwas aus den Augen, plaudert hier, lächelt dort, der Gatte fachsimpelt mit jemandem über Tennis und Mountainbikes. Irgendwann entdeckt das Kind mich wieder und flüstert hingerissen: "Mami, wer ist denn die schöne Frau mit den ganzen Blumen?" :herz: Klar, die Braut!

Wenige Minuten später: Kind weg, Zaza am Schnattern.

Braut kreischt. Huch!

:entsetzt:

Hingerisssen streichelt mein Kind die Beine der Braut, da ist ein wundervolles Strumpfband und viele Blumen...

:umfall:

Dank Wind hatte er mal eben unter das Kleid schauen können und war druntergeklettert....

:hahaha:

Zaza :)
 

Kathi

Dino
AW: Die Braut, die kreischt...

*pruuuuuust* :weglach:

Ich krieg mich hier gerade nicht mehr ein, weil ich mir das Ganze bildlich vorstelle :hahaha: .
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Die Braut, die kreischt...

:hahaha:Isch kann nisch mehr...:crazy:

Von meiner Hochzeit gibt´s auch Bilder,wo meine Mum und Zoe unter meinem Kleid stecken,da sich ein Reifring gelöst hatte:umfall:

Gruss mel,die das aber ohne Kreischen hinter sich brachte:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die Braut, die kreischt...

:weglach: wie g..... ist das denn :weglach: Da weiß einer aber ganz genau was er will :)

LG Sandra
 
Oben