Die Blutlinie

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Blutlinie

Fast geschafft - nur hab ich auch folgendes Hörbuch:

[ISBN]3404773349[/ISBN]

Und das ist vom Spannungsfaktor ähnlich :umfall:und dort bin ich auch sehr weit. Und jetzt hau ich die beiden durcheinander.

Aber auf den Täter wäre ich nicht gekommen. Wie hat er sich bei dir verraten?
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Die Blutlinie

Ist das auch "ähnlich brutal und detailliert " geschrieben , das ist mir bei den Mcfadyen Büchern immer etwas negativ aufgestoßen ??
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

Fast geschafft - nur hab ich auch folgendes Hörbuch:

[ISBN]3404773349[/ISBN]

Und das ist vom Spannungsfaktor ähnlich :umfall:und dort bin ich auch sehr weit. Und jetzt hau ich die beiden durcheinander.

Aber auf den Täter wäre ich nicht gekommen. Wie hat er sich bei dir verraten?


Gehe ich recht in der Annahme, dass Du nun durch bist? Falls nicht - und auch, um nicht die P.ointe für die, die es noch lesen wollen, zu nehmen - spoilere ich jetzt einfach mal meinen Verdachtsmoment ;)

Smokys Chef hat doch von dem alten Kinderschmuggler-Fall berichtet und irgendwie wurde von diesem Juan (so hieß er doch, oder?) besonders gesprochen. Dann noch der vage Hinweis, dass man unsicher wäre, was nun letztendlich mit den Kindern passiert sei. Im selben Zusammenhang wurde erwähnt, dass ein Polizist der Verräter war und kurz darauf hat Smoky bei der blinden Ex-Polizistin den Hinweis "es geht um das, was hinter dem Symbol steht" (o.ä.) erhalten, was mir dann die Gewissheit für meinen Verdacht gab.

Etwas wirr geschrieben jetzt, aber ich hab das Buch ja nicht da um Dir die genauen Passagen zu sagen ;)

Ich fand es trotzdem sehr spannend und deshalb werde ich jetzt Deinem Urteil folgend gleich mal bei Amazon nach dem Buch zu Deinem Hörbuch schauen.

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Blutlinie

Die Alex Cross - Reihe von Patterson ist auch Klasse. Hier ist halt nur das Problem des Paralell-Lesens/Hörens, da die Thematik ähnlich - nur nicht so blutig (;-) @ Fynny) ist. ich will jetzt nur nicht zuviel verraten.

Das mit den Erst-Verrätern war mir das auch klar - aber wer der Todeskünstler war - da bin ich echt erst bei der auflösung drauf gekommen.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

Das mit den Erst-Verrätern war mir das auch klar - aber wer der Todeskünstler war - da bin ich echt erst bei der auflösung drauf gekommen.

Ja, heute Nacht (! :umfall: ) ist mir auch eingefallen, dass Du gemeint haben könntest, wann ich den Todeskünstler in Verdacht hatte. Dass ER das ist, habe ich zwischendrin vielleicht mal gedacht (bei mir ist fast jeder immer erst mal verdächtig ;) ), aber ich war dann tatsächlich doch auch überrascht!

Mir war also auch nur klar, woraus sich der Todeskünstler begründet. Muy complicado :cool:

Liebe Grüße
 
Oben