Die blöde Post *grummel*

Moni 70

Familienmitglied
:kicher: :weglach:

Hallo Nici,
ich finds total klasse, wie Du reagiert hast. Ich wär wieder so blöd gewesen und hätt mich nix sagen getraut, mich aber tierisch aufgeregt :respekt:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
:weglach: :weglach: :p :p :p :p :p :weglach: :weglach:

:jaja: so Tage gibt das, und gestern war mal wieder so einer!

Könnte ja eigentlich auch morgens schon im Radio durchgesagt werden:
Achtung in den Postschaltern im In- und Ausland ist heute mit extremer pingeligkeit und aussergewöhnlich-weil unnötig-langen Wartezeiten zu rechnen. Denken sie bitte auch daran, das heute egal was sie machen alles etwas langsamer und schwerer vonstatten geht. Wir machen darauf aufmerksam: Menschen im Alter von 0-99 sind heute extrem gereizt!
da könnt man doch dann einfach im Bett bleiben.
 
Oben