Die blöde Post *grummel*

nici

keiner Titel
:winke:

Heute ist echt nicht mein Tag...

Geh ich zur Post, um die Warensendungen abzugeben. Laaaaaaaaaaange Schlange (sind ja auch immerhin 2 von 5 Schaltern besetzt :umfall: ). Kommt so ne Omi, ca. 65 und stellt sich fett vor mich :verdutz: Ich guck sie an. Sie guckt ca. so: :nix: ...
Sag ich: "Hab ich da jetzt was falsch gemacht, als ich mich hinten anstellte?"
Sagt sie doch ganz frech: "Nö. Wir müssen uns alle in die Schlange stellen!" 8O
Aha :lichtan:
Ich: "Ah so. Ich dachte nur, weil sie sich jetzt so ganz locker vor mich gedrängelt haben".
Die Frau vor ihr: "Ja, sie scheinen das Ende der Schlange nicht gefunden zu haben." :lachen:
Die vor mir: "Ach wären Sie hier dran gewesen. Ja, da gehen Sie nur vor ..."

:-x

Warum ich eigentlich das Posting aufmachen wollte:

Komm ich an den Schalter. Ein Lehrling. Fragt ihre Kollegin: "Die Warensendung ist über 500g."
Die andere: "Dann isses keine Warensendung."
Ich: :verdutz: "Öh. Aber ich hab das doch gewogen vorher."
Sie: "Na, es sind 515g."
Ich:`"Können Sie nicht ne Ausnahme machen?"
Sie: "Na, das können wir natürlich nicht."

Natürlich!

:bruddel:

:schimpf:

*seufz*

Silke, nu kommt dein Päckchen mit Hermes ...
 

Biggi

Mozartkugel
:p :p tschuldigung Nici - so sehr du dich auch geärgert hast - ich finds total lustig zum lesen (jaja wer den Schaden hat.......).

Ich stell mir das nämlich grad voll bildlich vor :hahaha: .

Ganz liebe Grüße
 

Idefix

Gehört zum Inventar
HiHi, ja, manchmal hat man solche Tage, an denen nichts gut geht.

Koch Dir einen :kaffee: und gönn Dir 5 Minuten Ruhe. Dann gehts bestimmt wieder.

Liebe Grüße,
 

nici

keiner Titel
Jo, klar, lacht ihr nur! :bissig:

Ehrlich gesagt: im Postamt drinnen, war mir nich nach lachen, aber hier jetzt zu Haus könnt ich mich wegschmeissen ... :weglach:
 

nici

keiner Titel
toni2004 hat gesagt.:
für dich ist man mit 65 schon ne oma.....??????also meine mama ist 62 und noch wirklich keine oma(ausser die v. antonia).

gruss petra

:verdutz:

Meine Mutter ist 63 und Oma von Luca ... (und die Dränglerin sah mind. 10 Jahre älter aus...)

Wär es dir lieber gewesen ich hätte dieses freche Frauenzimmer mit "ältere Dame" betitelt?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:p :p


Mensch Nici, die Rentner von heute haben doch nun wirklich keine Zeit :zwinker: *kicher*

Aber, dass dein Postmensch so kleinlich ist. :verdutz:


Lieben Gruß
Angela
 

Heike F

Dauerschnullerer
Als ich deinposting gelesen hab, hab ich schon gegrinst!
Aber es gibt halt so Tage wo kleinigkeiten einen total abnerven!

LG Heike
 
Oben