Die beliebtesten Hörspiele

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Die beliebtesten Hörspiele

chip & chap
räuber hotzenplotz,...

....und, ja, so doof, es auch klingt, ...
"matthias reim erzählt gute-nacht-geschichten"


habe*räusper* ich mal vor jahren gekauft und siehe da, am wochenende, als mein stiefsohn wieder da war, chip&chap nicht aktuell und hotzenplotz schon zigmal gehört war,.... kramte ich die raus (ööhm, quasi neu und fast noch original verpackt) er hörte nichts, rein gar nichts anderes mehr! die geschichten sind echt gut!

lg,
 
L

lucy02

AW: Die beliebtesten Hörspiele

**Steffi** hat gesagt.:
die drei ??? sind klasse! ich habe ALLE folgen


Boaahh *neid*

Ich hab früher Hui-Buh und die Hexe Schrumpeldei gehört, und natürlich Hanni und Nanni und 5 Freunde.....da war ich aber schon älter

Lucy hört gern, Pippi Langstrumpf, Michel, Conni und Baby Born :nix: hat sie mal geschenkt bekommen


Liebe Grüße :winke:
 
L

lucy02

AW: Die beliebtesten Hörspiele

MamaYan hat gesagt.:
....und, ja, so doof, es auch klingt, ...
"matthias reim erzählt gute-nacht-geschichten"


:hahaha: Ist ja ein Knaller


Was es nicht alles gibt *kopfschüttel*
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Die beliebtesten Hörspiele

Bei uns ist Bibbi Blocksberg angesagt pder Nemo die hört meine Tochter hoch und runter mal sehen wie lange die CD`s noch mitmachen.


Gruß Doreen
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Die beliebtesten Hörspiele

Eigentlich kein Hörspiel, aber bei uns gerade der große Hit:

[ISBN]3491888018[/ISBN]

Laaange hatten wir die "Peter und der Wolf"-Phase. Da war Frido drei, aber das ist echt alterslos.
Diese Ausgabe hier

[ISBN]3895925349[/ISBN]
ist wirklich superschön aufgemacht!
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Die beliebtesten Hörspiele

Bei uns ist das Sams grad der Hitt.

Die Oetinger audio Ausgaben sind besonders schön erzählt und dazu noch günstig.

[ISBN]3789100269[/ISBN]

Und natürlich die hier!!

[ISBN]3789102210[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben