Die beliebtesten Hörspiele

Melli30

Dauerschnullerer
Huhu :winke: ,

so gaaaaanz langsam muss ich mich wohl von der zauberhaften Musik der Herren Jöcker und Zuchowski verabschieden *oooooohhhhhhhh-wieschade* :heilisch:

Mein Sohn entdeckt endlich-endlich Hörspiele für sich!

Sagt mir doch mal, welche bei euren Kindern beliebt sind und wie ihr die findet!

Liebe Grüße,
Melanie
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Die beliebtesten Hörspiele

Ich habe gerne Benjamin Blümchen gehört. Und mein Mann liebt noch heute die drei ??? Er kann fast alle Folgen(von den alten, die neuen mag er nicht mehr) an den ersten 3 Wörtern erkennen
a100.gif
. Da bekomme ich teilweise
c015.gif
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Die beliebtesten Hörspiele

Stella hört jetzt schon total gerne die Biene Maja und Lauras Stern.
Ansonsten sind wir noch total in der Jöker und Zukowski Phase...

Ich habe früher immer 5 Freunde gehört und TKKG, die ??? hat mein Mann auch bis zum abwinken gehört...

Bei Stella wirds wohl als nächstes mit Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg weitergehen...
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Die beliebtesten Hörspiele

Bei luisa (wird Ende September :relievedface: ist Lars der kleine Isbär und Pettersson + Findus total in.
Es gibt so viele tolle Hörspiele - ich höre sogar ab und zu den "kleinen Vampir" :o)
Wie wärs mit der kleine Hexe?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die beliebtesten Hörspiele

Hallo,

bei uns sinds Winnie Puuh, Lars der Eisbär, Conni, Benjamin Blümchen, der kleine König und diverse Disney Hörspiele ...

:winke:

Conny
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Die beliebtesten Hörspiele

Und ich höre auch noch immer die drei??? zum Einschlafen...


Ich lieben einfach "Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews!"

Aber auch von den 5 Freunden und Bibi Blocksberg und diversen Disney Hörspielen habe ich eine ganze Reihe

LG
Eva
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Die beliebtesten Hörspiele

Huhuuu,

bei meiner Tochter (4) ist es hauptsächlich Bibi und Tina, manchmal aber auch Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Heidi oder Biene Maja......

Mein Sohn (8 ) Fünf Freunde oder Yu-Gi-Oh (was ich ja nicht so prickelnd finde*gg*)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Die beliebtesten Hörspiele

die drei ??? sind klasse! ich habe ALLE folgen und habe sie bis zur geburt von runa auch immer zum einschlafen gehört :nix:

ich kann viele folgen auch mitsprechen, oder an den sätzen erkennen:piebts:

benjamin blümchen habe ich früher auch immer gehört und hanni & nanni, ach ja bibi blocksberg, aber die sind ja eher was für mädchen.

tkkg und 5 freunde, auch nicht schlecht!
kann jetzt gerad nicht sehen wie alt dein sohn ist. die drei ??? können teilweise etwas gruselig sein.
bei tkkg u 5 freunde weiß ich es nicht mehr so genau!

steffi
 
Oben