Die bekanntesten 80er Musiktitel

Kathi

Dino
AW: Die bekanntesten 80er Musiktitel

80er Jahre Musik ist aber für mich auch die Ost-Musik, mit der ich groß geworden bin.

Das ist immer noch ein Gänsehaut-Lied

[video=youtube;oJNRkLn5xc8]http://www.youtube.com/watch?v=oJNRkLn5xc8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Die bekanntesten 80er Musiktitel

Und Tamara Danz mit Silly :-(

[video=youtube;a_2JlLhGS7A]http://www.youtube.com/watch?v=a_2JlLhGS7A[/video]
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die bekanntesten 80er Musiktitel

Interessant, Kathi (bezieht sich auf die Ost-Musik). Und für mich war das Jahrzehnt auch geprägt durch die Entdeckung der Klassik. Ganz stark geprägt durch Anne-Sophie Mutter (die noch im gleichen Konservatorium studiert hat, in dem ich Geigenunterricht hatte. Das hat mich SO beeindruckt :zwinker:).

[video=youtube;ogVn3rwB5-E]http://www.youtube.com/watch?v=ogVn3rwB5-E[/video]
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Die bekanntesten 80er Musiktitel

Das hier sind meine liebsten Lieder aus den 80ern, ehe Ende der Achziger:

Like the way i do - Melissa Etheridge
Paradise City - Guns 'n' Roses
Message in a bottle - The Police
I'm on fire - Bruce Springsteen
Vagabonds - New Model Army
Down Under - Men at work :)
Beds are burning - Midnight Oil
Blister in the sun - Violent Femmes

Die fallen mir jetzt so auf die Schnelle ein, ich koennt ja noch ewig weitermachen....

Und dann natuerlich noch alle Lieder der Neuen dt. Welle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben