Die bekanntesten 80er Musiktitel

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Die bekanntesten 80er Musiktitel

gabs das schon ?

[video=youtube;5D7stsq52Eg]http://www.youtube.com/watch?v=5D7stsq52Eg&feature=player_detailpage[/video]
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Die bekanntesten 80er Musiktitel

Ich glaub, ich muss dringend mal meinen Plattenspieler reaktivieren und alle Singles und Maxis rauskramen.

Ich glaub auch, die Kinder kennen einen Plattenspieler noch gar nicht??!!

Muss geändert werden.

So, jetzt geh ich aber, muss noch ne Folge "Once upon a time" gucken.

LG
Heike
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die bekanntesten 80er Musiktitel

Heike, ja, gute Idee. Haben wir hier auch gemacht (also der Kiesel).

Danke für ein paar schöne nostalgische Momente und dir einen schönen Abend :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die bekanntesten 80er Musiktitel

:umfall: Wir werden eben alt :hahaha:

Da sagt du was
a045.gif
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die bekanntesten 80er Musiktitel

Wir zwei schreddern mal wieder fremde Threads. Haben wir lange nicht mehr gemacht, ne? Gibt auch fast sowas wie nostalgische Gefühle :hahaha:
 
Oben